akela1
Super Knochen
akela und ihre wurfgeschwister sind im april 6 jahre alt geworden. akela und lord habe ich damals im alter von 6 wochen aus den fängen eines ar....chs geholt. akela habe ich mir behalten und lord habe ich weiter vermittelt. ich hatte zu den besitzern von lord regelmäßig kontakt. und heute in der früh ist lord an den folgen eines epileptischen anfalls gestorben.
er war so ein lieber, guter hund. ich habe es akela schon erzählt, aber ich glaube nicht, dass sie weiß was ich meine. wir werden ihn in zukunft nicht mehr sehen und das wird sie merken.
ob er ihr fehlen wird ?
ich werde noch oft an ihn denken, immerhin war ich seine "tante".
gibt es hier im forum sowas wie einen hundehimmel, wo ich lord hinein stellen kann mit foto, auch wenn er nicht mein richtiger hund war ??
auf manchen homepages gibt es sowas.
vielleicht haben einige von euch lord ja auch gekannt ??
er war so ein lieber, guter hund. ich habe es akela schon erzählt, aber ich glaube nicht, dass sie weiß was ich meine. wir werden ihn in zukunft nicht mehr sehen und das wird sie merken.
ob er ihr fehlen wird ?
ich werde noch oft an ihn denken, immerhin war ich seine "tante".
gibt es hier im forum sowas wie einen hundehimmel, wo ich lord hinein stellen kann mit foto, auch wenn er nicht mein richtiger hund war ??
auf manchen homepages gibt es sowas.
vielleicht haben einige von euch lord ja auch gekannt ??