Aico's Homepage - alles neu!

Ivy09

Medium Knochen
Hallo Leute!

Habe mich gestern bis weeeeeeit nach Mitternacht gespielt und für Aico eine völlig neue HP gebastelt! (Weiß leider nicht ob jemand von euch die alte kennt, aber falls ja, was sagt ihr im Vergleich?)

Hoffe euch gefällt das Ergebnis! www.anubis-aico.at

Natürlich haben wir auch heute neue Bilder geschossen!

Bedauerlicher Weise war uns der Wettergott überhaupt nicht gnädig, so dass die Bilder äußerst besch....eiden sind :(
(alle Bilder von heute seht ihr auf der HP von Aico *Werbung-mach* :p )

aicoivy619022010.jpg

aicoivy1119022010.jpg

Aico
aico719022010.jpg

aico419022010.jpg

Ivy
ivy619022010.jpg

ivy1319022010.jpg

Liebe Grüße

Hallo Namenskollegin!

Schoko-Dobis rocken! hab die alte gesehen, die fand ich schon chique und die neue sieht echt sehr edel aus! :)

Super, die ist wirklich schick geworden! :)

Find die 2 so hübsch mit ihren Ohren und Ruten und noch "klasserer", dass sie so ein tolles Leben bei liebevollen 2-Beiner haben dürfen! Ist ja nicht für alle Dobis selbstverständlich...

Aber sag - wieso hatn die Ivy keine eigene Seite bekommen? :confused:

Super, die ist wirklich schick geworden!

vielen Dank :o

Find die 2 so hübsch mit ihren Ohren und Ruten und noch "klasserer", dass sie so ein tolles Leben bei liebevollen 2-Beiner haben dürfen! Ist ja nicht für alle Dobis selbstverständlich...

ich find sie auch soooo hübsch mit Ohren und Ruten! :heart:
Uiui *rotwerd* so viel Lob in einem Satz, das gibt's doch gar nicht :eek::o:D

Ja leider... ist nicht für alle Dobis (oder generell Hunde) selbstverständlich... :(

Aber sag - wieso hatn die Ivy keine eigene Seite bekommen?

Die Ivy hat ja quasi eine eigene Seite (naja ned ganz, sie muss sie schon mit Aico teilen, aber da sind alle Fotos und Infos von ihr drauf (www.dobis.at)

Die Sache ist die... Aico war ja zuerst da... und da er eventuell, vielleicht, möglicherweise mal in die Zucht kommt, kann das nicht schaden eine passende "Deckrüden"-Seite zu haben.
Falls das mit der Zucht nix wird, hat er eben so eine Homepage :p
Als Ivy zu uns gekommen ist, wollt ich eine Homepage für beide Hunde machen. Da Aico's Seite aber Anubis-Aico.at als Domain hat, konnt ich da ned Ivy dazu geben, also hab ich eine neue Domain gekauft, und zwar Dobis.at :D

Tja und so ist es jetzt... der Prinz hat eine eigene Seite und die Prinzessin eine "fast" eigene Seite :D

Hab ich das halbwegs verständlich beschrieben? :confused:

Liebe Grüße

Oben