kira2004 Super Knochen 9 Dezember 2005 #1 Hallo meine kleine Maus, wünsch dir auch hier alles Gute zum 12. Burzeltag bleib wie du bist vorallem gesund und fröhlich. Dickes Bussi und knuddel Mama
Hallo meine kleine Maus, wünsch dir auch hier alles Gute zum 12. Burzeltag bleib wie du bist vorallem gesund und fröhlich. Dickes Bussi und knuddel Mama
andrea/joy Super Knochen 9 Dezember 2005 #2 Auch von uns alles Liebe nd Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
Auch von uns alles Liebe nd Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
Lara1982 Super Knochen 9 Dezember 2005 #3 Alles alles Liebe wünsch ich dir. Lass dich heute mal schön verwöhnen von Mama lg,Betty
N Nelly Guest 9 Dezember 2005 #5 Hallo Aicko Alles Liebe und viele Knochen zum Geburtstag wünscht Dir Nelly
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 9 Dezember 2005 #7 hallöchen, auch von uns alles alles liebe zu deinem geburtstag lg. w. u. m.
D dackel1 Guest 9 Dezember 2005 #8 Alles Liebe und Gute wünschen dir Helmut , Andi , Sylvi sowie unsere ganze Tierfamilie