Aicko darf bleiben!!!!!

kira2004

Super Knochen
Hab grad mit Rechtsanwalt meines Vermieters getelt und ihm angeboten das ich wenn Aicko bleiben darf bis Ende Februar 2007 die Wohnung zurückgebe und er hat gesagt ok

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lg Gitti

Brigitte, ich gratuliere dir! Also, der "Standpunkt" deines Vermieters wird ihm kein Glück bringen.... aber wenigstens konntest du etwas "herausschinden".
du hättest ja deinen Aicko sicher nie hergegeben.... ich finde es einfach unmwenschlich von dem Vermieter, dass er über Gefühle sowohl von Menschen als auch von Tieren so drüber fährt. Ihr 2 gehört zusammen! Wünsch euch alles Gute für die Wohnungssuche...

kira2004 schrieb:
Hab grad mit Rechtsanwalt meines Vermieters getelt und ihm angeboten das ich wenn Aicko bleiben darf bis Ende Februar 2007 die Wohnung zurückgebe und er hat gesagt ok

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lg Gitti

sag, hast du das auch schriftlich vom RA? man weiß ja nie..... :o

@ juka

Wird vor Gericht festgehalten, und er will die Wohnung, war von Anfang an der Grund und ich währe nicht ausgezogen wenn er nicht eingestiegen wäre auf mein Angebot

Gratuliere zu dem tollen Kompromiss!!!

Hast du fein gemacht *keksschmeiss*

bimo schrieb:
Gratuliere zu dem tollen Kompromiss!!!

Hast du fein gemacht *keksschmeiss*

Danke Mampf :D is aber ziehmlich nervenaufreibend gewesen besonders der Zeitpunkt wo ich den Hörer endgültig in der Hand hatte.
Aber mein Gefühl hat mich nicht getrügt .

lg gitti

jetzt erst gelesen - mir plumpst ein ganzes gebirge vom herzen - freu mich total für euch - herzliche gratulation.

lg.
m.

Jetzt kapier ichs endlich auch *schäm*
Dani meinte nämlich das keine Klausel im Mietsvertrag steht, drum hab ich das tamtam nicht wirklich verstanden.

Aber Gott Lob habt ihr nun eine Lösung gefunden.
Auch wenns mit einem Umzugsstress verbunden ist.

Wir ham hier auch ne tolle Nachbarin die gegen den Hund ist, aber wir ham es schriftlich festgehalten (würde es auch raten trotz Hundeerlaubnis)
Also sie hat wirklich null Chance. Haben auch schon mit dem Vermieter drüber geredet. Sein Kommentar: Nicht beachten, sie ist alt :D
Die restlichen Nachbarn lieben Ginni dagegen sehr.
Lustig ist das diese eine Nachbarin nur was gegen Ginni (Freundlichkeit in Persona) hat, aber gegen Lara hatte sie nichts, obwohl sie sie anbellte und Zähne fletschte zum Schluss ;)

:D
Malibu schrieb:
Jetzt kapier ichs endlich auch *schäm*
Dani meinte nämlich das keine Klausel im Mietsvertrag steht, drum hab ich das tamtam nicht wirklich verstanden.

Aber Gott Lob habt ihr nun eine Lösung gefunden.
Auch wenns mit einem Umzugsstress verbunden ist.

Wir ham hier auch ne tolle Nachbarin die gegen den Hund ist, aber wir ham es schriftlich festgehalten (würde es auch raten trotz Hundeerlaubnis)
Also sie hat wirklich null Chance. Haben auch schon mit dem Vermieter drüber geredet. Sein Kommentar: Nicht beachten, sie ist alt :D
Die restlichen Nachbarn lieben Ginni dagegen sehr.
Lustig ist das diese eine Nachbarin nur was gegen Ginni (Freundlichkeit in Persona) hat, aber gegen Lara hatte sie nichts, obwohl sie sie anbellte und Zähne fletschte zum Schluss ;)

Lol dabei wart ihr erste Wahl als Tagessstätte wenns brenzlig geworden wäre :D nur gewusst habts nix davon ;)

lg Gitti

Oben