• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

AHV Hohenwerfen

trainierst du dort?

wie genau nehmens die dort mit dem satz?
"Unsere Hundeschule bietet artgerechte u. gewaltfreie Erziehung mit modernen Ausbildungsmethoden vom Welpenkurs über Begleithundekurs, Fährtentraining bis hin zu Agility."

wie genau nehmens die dort mit dem satz?

..ähm -> wie genau nimmst DU es mit dem satz ?
Gibst du am tor der HuSchu deinen Hund ab , oder bist du drinnen auch zugegen , als mündiger Hundehalter der weiss was er will ? ;)

Oder möchtest du nicht in eine HuSchu die artgerecht und gewaltfrei ausbildet, dann würd ich die frage verstehen !? :D

..ähm -> wie genau nimmst DU es mit dem satz ?
Gibst du am tor der HuSchu deinen Hund ab , oder bist du drinnen auch zugegen , als mündiger Hundehalter der weiss was er will ? ;)

Oder möchtest du nicht in eine HuSchu die artgerecht und gewaltfrei ausbildet, dann würd ich die frage verstehen !? :D

bist du in der HuSchu? Ja? Dann hätt ich gern Infos - ich war schon vor Ort und hab einiges gesehen was mir nicht gefallen hat. Kann natürlich sein, dass die Trainerin zu unerfahren war, schlechten Tag gehabt hat oder sich nicht anders zu helfen wusste und derartige Methoden nicht zum Alltag gehören. Oder ists doch Alltag, dann kommts e nicht in Frage ;)

Mein Rüde braucht keine HuSchu mehr - der kann genug :D :cool:

bist du in der HuSchu? Ja? Dann hätt ich gern Infos - ich war schon vor Ort und hab einiges gesehen was mir nicht gefallen hat. Kann natürlich sein, dass die Trainerin zu unerfahren war, schlechten Tag gehabt hat oder sich nicht anders zu helfen wusste und derartige Methoden nicht zum Alltag gehören. Oder ists doch Alltag, dann kommts e nicht in Frage ;)

Mein Rüde braucht keine HuSchu mehr - der kann genug :D :cool:

Na dann sag gleich das du dies und jenes gesehn hast und nun wissen willst ob das normal oder ausnahme war ;).

Gehört eh fast schon zum standart jeder HuSchu hier min. einmal verrissen worden zu sein :rolleyes::D

Nur zu, hau drauf, ich kenn die eh nicht :);)

Na dann sag gleich das du dies und jenes gesehn hast und nun wissen willst ob das normal oder ausnahme war ;).

Gehört eh fast schon zum standart jeder HuSchu hier min. einmal verrissen worden zu sein :rolleyes::D

Nur zu, hau drauf, ich kenn die eh nicht :);)

würd ich draufhaun - hätt ich schon erzählt was passiert ist ;)

Oben