aha oder lucky dogs

hi!

also ich kenn nur lucky dogs. mache gerade mit filou den welpenkurs dort und bin sehr zufrieden damit....aber wie gesagt, ich habe keinen vergleich :o

wir haben den welpenkurs auch bei den lucky dogs gemacht und waren super zufrieden. bei der aha war ich nur einmal und das hat mir nicht so gefallen. es kommt halt sehr drauf an, was du später mit deinem hund machen willst. bei den lucky dogs haben wir nicht sooo auf präzise ausführung gemacht, wie in anderen hundeschulen, ich mein, dass der hund gerade neben mir sitzt, mich immer anschaut... dafür hats uns viel spass gemacht...:D

entle schrieb:
und er ist bei lucky dog oder privattrainer ?
lg
Nein, er ist nicht bei Lucky Dogs, glaub er ist "Platzmieter" beim ESV Simmering (was ich weiß)...:confused: :rolleyes: :eek:

Vielleicht meldet er sich hier eh noch, dann kann ers dir genauer erklären...!:p

c050.gif
ähmmm, danke, ihr Lieben - bin jetzt aber ein wenig peinlich berührt. :o

LG, Andy ;) :)

papuzaki schrieb:
wir haben ihn sozusagen zum welpentrainer gemacht...weil wir uns alle welpen zugelegt haben :D
:D Wollte mit Felix auch Agility bei Andreas Mayer machen, aber leider hatte zuerst ich einen Unfall mit meinem Bein und dann haben wir bei Felix leider schwere HD entdeckt, jetzt können wir beide leider kein Agi machen :(
(sorry, war jetzt vielleicht ein bissl OT, bin schon wieder beim Thema Welpenkurs)
Macht ihr mit den Welpen auch schon Agi, darf man das schon?

Biggi & Felix schrieb:
:D Wollte mit Felix auch Agility bei Andreas Mayer machen, aber leider hatte zuerst ich einen Unfall mit meinem Bein und dann haben wir bei Felix leider schwere HD entdeckt, jetzt können wir beide leider kein Agi machen :(
(sorry, war jetzt vielleicht ein bissl OT, bin schon wieder beim Thema Welpenkurs)

nein, eher noch klassische welpenstunde...aber er macht agi mit welpen (also halt ohne sprünge natürlich)

Biggi & Felix schrieb:

nein, eher noch klassische welpenstunde...aber er macht agi mit welpen glaub ich, weiß aber nicht, ab welchem alter (also halt ohne sprünge natürlich)

Oben