Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Geh auch zu Lucky Dogs mit Odin, bin aber mit Welpenstunde beim Andy viel zufriedener...!
![]()
Der Andreas Mayer, mein eigentlicher Trainer!!entle schrieb:hi dani,
wer ist denn andy ?
lg
dani599 schrieb:Der Andreas Mayer, mein eigentlicher Trainer!!![]()
![]()
Machst du guckst du: http://members.e-media.at/IAL-Austria/
Nein, er ist nicht bei Lucky Dogs, glaub er ist "Platzmieter" beim ESV Simmering (was ich weiß)...entle schrieb:und er ist bei lucky dog oder privattrainer ?
lg
Hast das schon ganz gut erklärt.lleicht meldet er sich hier eh noch, dann kann ers dir genauer erklären
Na bitte, wenigst was...Andreas MAYER schrieb:Vie
Hast das schon ganz gut erklärt.![]()
![]()
LG, Andy
entle schrieb:hi dani,
wer ist denn andy ?
lg
dem kann ich nur zustimmen...*schleim*gismoline schrieb:andy ist der beste trainer![]()
nur zu empfehlen.
*vollzustimm* bei mir wars genausovizsla schrieb:wir haben den welpenkurs auch bei den lucky dogs gemacht und waren super zufrieden. bei der aha war ich nur einmal und das hat mir nicht so gefallen. ...![]()
Ich habe mir gedacht, er ist ein spezieller Agi Trainerdani599 schrieb:Geh auch zu Lucky Dogs mit Odin, bin aber mit Welpenstunde beim Andy viel zufriedener...!
![]()
Biggi & Felix schrieb:Hat er jetzt auch eine Welpenschule (sorry - hab ich nicht gewusst)
papuzaki schrieb:wir haben ihn sozusagen zum welpentrainer gemacht...weil wir uns alle welpen zugelegt haben![]()
Biggi & Felix schrieb:Wollte mit Felix auch Agility bei Andreas Mayer machen, aber leider hatte zuerst ich einen Unfall mit meinem Bein und dann haben wir bei Felix leider schwere HD entdeckt, jetzt können wir beide leider kein Agi machen
![]()
(sorry, war jetzt vielleicht ein bissl OT, bin schon wieder beim Thema Welpenkurs)
Macht ihr mit den Welpen auch schon Agi, darf man das schon?
Biggi & Felix schrieb:Wollte mit Felix auch Agility bei Andreas Mayer machen, aber leider hatte zuerst ich einen Unfall mit meinem Bein und dann haben wir bei Felix leider schwere HD entdeckt, jetzt können wir beide leider kein Agi machen
![]()
(sorry, war jetzt vielleicht ein bissl OT, bin schon wieder beim Thema Welpenkurs)
Macht ihr mit den Welpen auch schon Agi, darf man das schon?