• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agy Turniere 2006?

Hallo!!

@Blackysfrauli... Du wenn du aber auf der SVÖ Bundesmeisterschaft ..

Bundesmeister werden willst :confused: musste aber auf 3 SVÖ Regional Cups gestartet sein.. die gibt es in ganz Österreich .. entweder Ost, Nord/West, Süd je nach dem.. ..sonst kannst auf der Bundesmeisterschaft "nur" :p Tagessieger werden aber ned Bundesmeister :)

P.S.: WM ist schon coll :cool: ... will da auch hin :D
aber .. das ist leider ned so einfach, da brauchst nen super schnellen Hund und die Nerven müssen auch mitspielen :eek: :D

LGMartina

Hallo, Martina!
Schön, daß Du auch da bist. :)
Cinimini schrieb:
@Blackysfrauli... Du wenn du aber auf der SVÖ Bundesmeisterschaft Bundesmeister werden willst :confused: musste aber auf 3 SVÖ Regional Cups gestartet sein.. die gibt es in ganz Österreich .. entweder Ost, Nord/West, Süd je nach dem.. ..sonst kannst auf der Bundesmeisterschaft "nur" :p Tagessieger werden aber ned Bundesmeister
Kommt Zeit, kommt Rat. :D ;)

P.S.: WM ist schon coll ... will da auch hin
aber .. das ist leider ned so einfach, da brauchst nen super schnellen Hund und die Nerven müssen auch mitspielen
Der superschnelle Hund allein machts auch nicht. Dazu gehören ein jahrelanges konsequentes Training und eine entsprechende Führtechnik. Und eine Menge Glück. :)

LG, Andy

Ja..in Holland bin ich anzutrefffen nächstes Jahr, ist ja net so weit weg (als Zuhucker :D )

Wo findet die WM 2008 bzw. 2009 statt?

Nächstes Jahr gehe ich auch WM gucken in der Schweiz...das nächste Jahr ist so voll mit Agilityplänen *grins*

AgilityDogTerry schrieb:
Wo findet die WM 2008 bzw. 2009 statt?

helsinki und estoril...... oder war´s estoril und helsinki??

naja, beides net grad um´s eck :D

*edit*
plödsinn ..... was schreib ich *kopfschüttel*

2006 -- bern
2007 -- estoril
2008 -- helsinki
2009 -- vielleicht eine heim-wm?? *zwinker*

hallo ulli ist die dvd wieder rechtmäßig bei ihrem besitzer gelandet;)
hab sie der manuela gegeben:)

vielleicht erleben wir alle nochmal ein wunder und die FCI und EHU (heißt ja der dachverband der ÖHU oder?)
raufen sich zam und
es wird endlich soweit kommen das auch die mixrassen auf der FCI WM starten können.

gerecht und zeitgemäß wäre es allemal:)

vielleicht schaffen wir es dann endlich mal eine olympische disziplin zu werden..

ach was red ich, ich träum schon wieder:( :( :( :( :(

@romana: ja, danke, bestens eingelangt, gleich wieder weitergeborgt;)

ich glaub wenn mein pedro 80 ist nutzt mir das nix mehr, wenn er bei der WM+olympia starten dürfte ;) :( :p

ratgirl schrieb:
@romana: ja, danke, bestens eingelangt, gleich wieder weitergeborgt;)

ich glaub wenn mein pedro 80 ist nutzt mir das nix mehr, wenn er bei der WM+olympia starten dürfte ;) :( :p

ulli, ich sag dir eins -- merlin ist jetzt 8 1/2 und jetzt wird er so, wie ichmir das vorstell.
pedro hat noch zeit -- tu ihn nicht hetzen *gggg*

andere frage (vollkommen o.t.) siehst du die gabi h.?

Cinimini schrieb:
Hallo!!

@Blackysfrauli... Du wenn du aber auf der SVÖ Bundesmeisterschaft ..

Bundesmeister werden willst :confused: musste aber auf 3 SVÖ Regional Cups gestartet sein.. die gibt es in ganz Österreich .. entweder Ost, Nord/West, Süd je nach dem.. ..sonst kannst auf der Bundesmeisterschaft "nur" :p Tagessieger werden aber ned Bundesmeister :)

P.S.: WM ist schon coll :cool: ... will da auch hin :D
aber .. das ist leider ned so einfach, da brauchst nen super schnellen Hund und die Nerven müssen auch mitspielen :eek: :D

LGMartina

du, das war nicht ernst gemeint :D (trainer doch erst seit ca. 4 monaten :eek: :D )

Hi!!

Das macht doch nichts.. ich würds auf jeden Fall versuchen.. :D :D
Ist doch lustig!! :)

Hab ja auch wieder Agility Nachwuchs.. und die können noch ned sehr viel.. :rolleyes: aber deswegen od. gerade deshalb versuch ich es auch .. schon allein wegen der Gaudi :D
Meine 2 sind ur schnell :D und bis März wird es hoffentlich klappen.. das sie einigermasen zum führen sind :p

Würd mich aber sehr freuen dich vielleicht mal auf einem Agi Turnier zu treffen ;)

LGMartina

Ich fahr zum ajc wieder zu gucken *hehe* Starten wird wohl nix werden :D
Das is mal vorläufig mein einziger fix termin punkto agi .. ach ne schwachsinn .. eine woche mach ich agi-camp in der steiermark. Nur tibis und agi! :D Da weiß ich aber noch nicht den termin, sondenr nur Sommer 2006! ;)

Oben