Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh alex...bis dahin sind wir zwei und die wauzis eh auch so weitblackysfrauli schrieb:sind so viele spitzensportler bei den rennen, die auf eine wm und meisterschaften gehen?
flaxig schrieb:geh alex...bis dahin sind wir zwei und die wauzis eh auch so weit
ich will zur wm!!!!!!blackysfrauli schrieb:also die svö bundesmeisterschaft am 22.10.06 müsst sich schon ausgehen
flaxig schrieb:ich will zur wm!!!!!!
stimmt, holland ist mir eh zu kalt.da tragen wir außerdem noch die flaschen fürn andy.zwergi schrieb:in zwei Jahren
ich glaub da ists in Portugal oder?
da ists viel wärmer
flaxig schrieb:stimmt, holland ist mir eh zu kalt.da tragen wir außerdem noch die flaschen fürn andy.
aber portugal klingt gut
aso...des hab i dann verwechselt. schoki ist gut!!!!!!!!!!zwergi schrieb:fci wm ist in der schweiz, oder? noch kälter.... aber viiiiiel schoki
der andy wird eh bald schimpfenChrissy schrieb:na servas ihr ehrgeizler
ihr seits mir nimma wurscht stecken gleich wm ziele.
da kann ich mich ja anhalten in der A1.
muß ich schnell in die 2er aufsteigen
lg romana
flaxig schrieb:der andy wird eh bald schimpfen
zwergi schrieb:na dann - fleißig sein, hast noch 2 Monate um in die A2 zu kommen (damit darf man Quali starten oder?)
Ich persönlich begnüg mich mit 2009
Ja, aber IMCA und IFCS-WM sind 2006 beide in Holland.zwergi schrieb:fci wm ist in der schweiz, oder? noch kälter.... aber viiiiiel schoki