Agressive Hundebesitzer !!!!!!!!!

Haflingerin

Super Knochen
:mad:
So komme gerade von meiner Abendrunde.
Is da so eine wahnsinnige Kuh die auf Bully hintritt mich äußerst ordinär beschimpft, hätte ich die Möglichkeit gehabt zu ihr zu laufen....ich hätte für nix garantieren können, ging aber nicht da ich mit meinen Blades unterwegs war.
Agressiv deswegen weil Bully es wagte eine ihrer Bastartln ab zu schnüffeln.

Ich hasse diesen Bezirk das is scho des dritte Mal das Bully der Böse is und das zweite Mal das Jemand auf ihn hintritt, bitte er is gerade mal 10 Monate alt !
Konsequenz is das Bully Fremden gegenüber so misstrauisch is das er Tendenzen zeigt ein Angstbeißer zu werden.
Immer an der Leine ?
Sicher nicht.
Hundezone ?
Wenn man auf gebrochene Beine, Schlammschlacht und Ungeziefer steht der richtige Platz.
Wann soll ich denn gehen ?

Es ist zum aus der Haut fahren, da wundern sich Leute wenns mal eine Fangen das ihnen der Schädl' drei Tage lang wackelt, mich nicht !

Wenn ich könnte wie ich wollte......
58.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch solche Deppen. Bernie wurde zweimal getreten. Beim drittenmal war ich schneller und hab ebenfalls zugetreten. Hab die Tussi voll am Schienbein erwischt.
Bernie ist ohnehin schon so misstraurisch. Es gibt solche Volltrotteln. :mad:

Armer Bully. Der blöden Kuh hätte ich den Hintern aufgerissen.
 
Haflingerin schrieb:
:mad:
Hundezone ?
Wenn man auf gebrochene Beine, Schlammschlacht und Ungeziefer steht der richtige Platz.
Wann soll ich denn gehen ?

Das du zornig bist verstehe ich - frechheit wenn da jemand einfach auf deinen Hund hintritt wenn er nicht einmal was gemacht hat.

Aber was soll der Satz mit der Hundezone?? :eek:
 
Bei uns is die Hundezone eine Frechheit, da könnte er ja dann ohne Leine laufen als Ausweichmöglichkeit.
Da is kein Gras, nur Erde und die ist zu 80 % bedeckt von Hundstrümmerl, so das man sich selbst kaum reintraut.
Außerdem stinkts dort des is ungeheuer.
Noch dazu Jedesmal wenn wir da drinn waren haben beide Dünnpfiff.

Also falls wer meint Hunde gehören freilaufend in die Hundezone.

Bully folgt eh, nur kommt er nicht standa pede, bissi schnüffeln und dann kommt er eh schon.
Wollte nur mal kurz schauen wer des is, da hat die Alte einen Anfal gekriegt.
Da bin ich wieder für einen Psycho Test der die HB betrifft, denn dann bekommt so eine Schnapsdrossel erst gar net an Hund.

Irgendwann rennts ma übern Weg *grr*, sag' ihr die Meinung und hau wieder ab, ich weis des bringt nix, aber ich muss meine Wut einfach loswerden.
 
@Haflingerin.
Kann Dich voll verstehen, ich könnt hier gelegentlich auch voll ausrasten.

Neulich hat ein anderer Hundebesitzer mal kurzerhand und extra provokativ das Pfefferspray ausgepackt.
Da standen wir, mit Abstand, neben ihm und seinem Minihund an der Fußgängerampel. Der Bubu saß ganz brav neben mir und hat nicht mal nach dem anderen Hund geschaut.

Aber wir sind ja so ein krasses Gespann wo so richtig in die Vorurteilsschiene hier passt. Kleiner Grufti in schwarzen Männerklamotten mit nem riesen Pitbull an der Leine.
Wirste gleich als Schwerverbrecher, Satanist oder sonstwas eingeordnet.
Mann, wenn ich so Vorurteile hätte wie der durchschnitts Bundesbürger würd ich mir die Kugel geben. :mad:
 
Hab die Tussi voll am Schienbein erwischt

Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber da beneid ich Dich :D
Muss eine geile Sache sein einmal schneller zu sein.
Ich vermenschliche meine Hunde nicht, ABER sie sind Mitglieder meiner Familie und meine Familie schlägt N I E M A N D !!!!

Neulich hat ein anderer Hundebesitzer mal kurzerhand und extra provokativ das Pfefferspray ausgepackt.

Schnauz ich ihn an wenn das einer bei mir macht, aber wie, so das er sein Spray nimmer braucht :mad: :mad: :mad:

Bully is a französische Bulldogge, hier ein Foto von der gefährlichen Bestie die eine Gefahr für jeden Wuff darstellt.
 
eigentlich sollte man glauben das gerade hundebesitzer untereinander ein wenig zusammenhalten........da wir ja doch von sehr vielen nicht hundebesitzer angefeindet werden.....aber weit gefehlt....
ich brauch mich ja nicht gleich mit allen verbrüdern........aber einen anderen hund treten??? zeigt nicht gerade von tierliebe....was man ja eigentlich von einem hundebesitzer erwartet.................

es hat überhaupt nichts mit vermenschlichen zu tun wenn ich meinen hund verteidige.........und wehe dem der meinen hund tritt oder schlimmeres.......die strafe würde schmerzvoll für ihn oder sie sein........gewaltätigkeit ist nicht meines...aber da würde ich eine ausnahme machen........
da achtet man darauf das der hund gut sozialisiert wird...er ein friedlicher und freundlicher hund ist...und dann wird das alles zunichte gemacht von solchen idioten?????????
 
Ja leider gibt es solche Tro... auch unter den Hundebsitzern. Habe ich auch schon erlebt, obwohl mein Pudelmischling, wie ein harmloses Lämmchen ausschaut, hat schon eine Damen mit einen jungen golden auf sie getreten, einfach weil sie auf sie zu rannte. Aber da mir das schon öfters passiert ist, rege ich mich gar nicht mehr auf und meine Lause geht einfach und ist beim nächsten vorsichtiger und geht auf abstand und beim übernächsten ist schon wieder alles vergessen.
Schon mit 8 Wochen habe ich ein Pärchen getroffen dass zu meinem wollkneudel gesagt hat : " nehmen sie dieses Ding weg!", das war mein erstes erlebnis mit solchen Menschen. habe deswegen schon oft gestritten und sehe echt keinen sinn mehr darin. wenn ich auf der donauinsel spazieren gehe und es kommt jemand ohne hund, rufe ich sie zu mir,lasse sie sitz machen und warten bis er vorbei ist. so vermeiden wir jeden Konflikt.
Sie könnten ja vor seine Füße rennen oder wedelnd zu ihm hin rennen.
Doch ab und zu hört man irgendwas beim vorbeigehen flüstern wie "das ist ein wahnsinn","scheiß Hunde", obwohl sie am rand sitzen und ihn nicht einmal anschauen, nur weil sie da sind.
Ich verstehe es wenn sich jemand aufregt, wenn der Hund ihn anbellt oder hinterherrennt. Ist für mich verständlich wenn jemand angst hat, wenn meine jemanden anbellt, nur wenn es schon dunkel ist, rufe ich sie sofort zurück und entschuldige mich, doch das zählt nicht und du kriegst es zu hören. Leider bellt meine nur unsympatische Leute an, doch oft merkt ich schon an der körpersprache, wen sie nicht mag und lass sie fuß gehen.

Also ich tue viel um bestimmten Mensch auszuweichen, damit es gar nicht zu konflikten kommt. Doch ganz vermeiden lasst es sich leider nicht. Habe schon einmal eine Drohung bekommen, dass er mich zusammenschlagen wird, hat es aber dann gelassen denn meine 3 Freunde und insgesamt 6 Hunde haben ihn doch abgeschreckt.
 
hallo!
wieso belästigt dein hund andere?
vielleicht sind die anderen hunde agressiv, krank oder sonst irgendwas?
ich hasse es auch, wenn mich ungefragt andere hunde belagern, da koffer nicht alle mag. es ist wirklich nicht lustig, wenn man einen hund an der leine hat, der schon alle drohgebärden von sich gibt und der besitzer des anderen hundes ned amal a ohrwaschl rührt, weil sein hund nix tut und ja nur spielen möchte....
vielleicht solltets euch das mal überlegen?
so, und jetzt dürfts mich steinigen.
lg
 
Hallo,
wenn ich mit meinen beiden angeleint unterwegs und es kommt ein fremder Hund zu uns, wäre ein Fußtritt von mir sicher das kleinere Übel als Aky kriegt ihn. Denn Aky ist einmal als er angeleint war von einem frei laufenden Hund gebissen worden, seit dem mag er an der Leine keine anderen Hunde und schon gar nicht wenn seine Kleine dabei ist.

LG
Martina
 
zweischneidiges schwert....ich mag es auch nicht wenn auf mich und scooby ein freilaufender hund zuläuft. ich finde einfach, man sollte halt vorher fragen ob es eh recht ist, daß der hund herkann und ev. die beiden spielen dürfen. man weiß ja nie, was der andere eigentlich vor hat, der hats vielleicht eilig und rast noch schnell ne runde oder was weiß der geier.

nur bei hafi hatte die dame ja keinen hund dabei soviel ich gelesen habe ....nur kinder...oder? was ist denn mit bastarteln gemeint hund oder kind...ich habs halt jetzt mal auf kind bezogen (:D jaja ich weiß, paßt wieder zu mir :D). daher ist es auch verständlich, daß hafi den bully nicht anleint...weil ja kein hund da war. wäre einer da, hätte sie ihn sicher angeleint.

aber hintreten....in einer notsitation, wo wirklich aggressionen kommen sag ich ja....aber wenn der nur schnüffelt? :confused:
 
Also ich glaube mit Bastarteln sind Hunde gemeint und nicht Kinder :D
Ich finde diesen Ausdruck abfällig und unter Hundebesitzern nicht angebracht. Denn die Hunde können nichts für den Besitzer. Und auch wenn ihr Hund nur schnüffeln wollte, meinem wäre das egal ;) .

LG
Martina
 
claro schrieb:
vielleicht wollten ihre hunde nicht nur schnüffeln?

das weiß ich natürlich nicht, ich war ja nicht dabei, claro. und da ich nicht dabei war, muß ich wenn hafi schreibt er wollte nur schnüffeln, das auch glauben bzw. davon ausgehen :)

@filou ich weiß nicht soll hafi sagen was sie meinte, für mich hat sichs halt nach kinder angehört. weil jemand der selber hunde hat, tritt ja nicht gleich hin auf einen anderen wenn der nur schnüffelt oder? das machen eher die hypervorsichtigen mamahennen, die wahnvorstellungen haben, daß jeder hund kleinkinder frißt.

so eine ist mir letzens begegnet (vielleicht hab ich deshalb hafis aussage auf kinder bezogen :D). geht mit ihrem kinderwagen und scooby wedelt und schnüffelt hin. er freut sich über kinderwägen, seit meine bekannte ihr baby hat, früher hatte er angst davor. die hat den kinderwagen so verrissen, daß ich gedacht habe jetzt wirft sie ihn vor schreck gleich in den mülleimer. und dann meinte sie noch, ich solle vorgehen, denn das geht ja so wahnsinnig schnell und der hund verbeißt sich ins kind. :rolleyes:. ja klar, meiner ist ja so gefährlich...ist ja schon 7 monate alt. :p
 
In den 20 Jahren, die ich Hundebesitzer bin hab ich schon so viel erlebt, da könnte ich mehrere Bücher damit füllen.Vom hintreten auf einen Welpen!!!! bis zum auf die andere Strassenseite gehen, damit der dreckige Hund den schönen Pelzmantel nicht schmutzig macht, aus einem Meter Entfernung!!
Leider bin ich nicht immer höflich, erst neulich hab ich einen jungen Schnösel, der Angst hatte, dass meine Hundedamen das Haxerl an seinem (Papas) Auto heben, erst mal erklärt dass Hündinnen das nicht können und dann seine freche Antwort mit dem Götzzitat beantwortet.
Entschuldigung, ging nicht anders!
Henny
 
ach es is immer wieder schön zu sehen/lesen, wie sehr wir hundebesitzer uns lieben :D :D...

die "meiner-tut-nix-halter" und die "hund-mit-kleinen-macken-halter" haben halt unterschieldliche problemchen - besonders schlimm wirds wenn auch noch die "ich-hab-ne-läufige hündin" und die "mei-rüde-is-unkastriert-und-folgt-sonst-immer-leute" aufeinander treffen...;)

...aber meine lieben, mit ein bisserl toleranz sollte das doch wohl hinzubekommen sein?!?!

die "meiner-tut-nix" zumindest VERSUCHEN RECHTZEITIG abzurufen, wenn man schon sieht, dass die anderen eh schon an der leine und/oder beim besitzer kleben und umgekehrt die "hunde-mit-kleinen-macken" ebenfalls RECHTZEITIG herzuolen, sodass die "meiner-tut-nix-fraktion" genug zeit hat, auch die net immer ganz so folgsamen gänseblümchen einzusammeln...

wenn ich mehrere "meiner-tut-nix" mit habe, lass ich sie halt solange, solage der mir entgegenkommende hundehalter seine hund nicht zu sich ruft bzw. nicht schon bei sich kleben hat, weil ich davon ausgehe, dass auch er "meiner-tut-nixe" mithat ;)...
wenn er dies aber original mit EINEM hund 10 meter vor mir macht, hab ich aber mit DREI mehr oder minder folgenden gänseblümchen auch schlechte karten :o ...
da kann ich dann auch nur mehr lautstark über die hundehalter schimpfen, die ihre viecher net unter kontrolle haben (entspannt zumindest die situation) ;)...

tritt andeuten (mehr is meistens ja net) is halt wirklich nur mehr das allerletzte mittel wennst einen "kleinen-macken-hund" an eh schon an der leine hast und der "meiner-tut-nix" sich mit ankeifen und anpfauchen net vertreiben lässt und der besitzer ka ohrwascherl rührt oder höchstens "meiner-tut-nix" grinst....
weil, willst ihn fressen lassen, dann is a) die aufregung erst wirklich groß und
b) es MUSS ja net wirklich sein....

in diesem sinne kann ich nur sagen: TOLERANZ, TOLERANZ und no amoi TOLERANZ und durchs reden und vor allem drüber NACHDENKEN wies den anderen ergeht, kommen auch die leut zamm ;)

alles liebe
mia

p.s: eeecht?!? bastartln san kane kinder :D :D :D?!?!
 
Henny schrieb:
Leider bin ich nicht immer höflich, erst neulich hab ich einen jungen Schnösel, der Angst hatte, dass meine Hundedamen das Haxerl an seinem (Papas) Auto heben, erst mal erklärt dass Hündinnen das nicht können und dann seine freche Antwort mit dem Götzzitat beantwortet.
Entschuldigung, ging nicht anders!
Henny

du kennst aber dann ziemlich wenig hündinnen. meine hebt ihr haxerl höher als die meisten rüden und markiert so ziemlich alles ;)
 
p.s: eeecht?!? bastartln san kane kinder :D :D :D?!?![/QUOTE schrieb:
Also liebe Mia Deine Jungs sicher nicht. ;)
Willst vielleicht sagen mein Mäuschen folgt nicht, ist doch der bravste, folgsamste Hund überhaupt :D

LG
Martina
 
Ich finde es immer wieder schlimm wenn sich Hundebesitzer untereinander aufs ärgste beschimpfen.
Ich war gestern mit meinen beiden spazieren und sie waren beide noch angeleint. Vor mir ging ein Mann mit seinem Rüden in ca. 50 Meter Entfernung, als der RÜde meine beiden sah rannte er auf uns zu. Der Mann rief aber sein Hund folgte nicht, als er immer näher kam hatte ich zwei Monster an der Leine: Lea keifte weil sie hin wollte und spielen und Aky knurrte wir ein Wilder. Da die Strasse noch sehr nah war, konnte ich Lea nicht freilassen, da der Hund aber immer näher kam habe ich Aky freigelassen, da ich sicher weiß abgeleint tut er nichts. Es also hin zu den Rüden einmal kurz ein Schnapper angedeutet udn wieder zu mir. Und für diese Aktion mußte ich mich einen Trampel schimpfen lassen, der seine Hunde nicht unter Kontrolle hat. Der Man hatte Glück das ich wirklich sehr gut aufgelegt war, denn sonst wäre ich nicht nett lächelnd mit meinen beiden weitergegangen.
Wenn schon Leute ohne Hunde uns anfeinden, warum müssen wir das auch noch gegenseitig :confused:
LG
Martina
 
Morgen *g*

Mit Bastartl meinte ich Hunde, keine Kinder :D , wäre aber originell.
War auch nicht böse gemeint, bei mir sind alle Mischlinge Bastartl'n.

Ich möchte nochmals sagen, Bully is erst 10 Monate alt und weis noch nicht einmal das er unten was hängen hat die Dummnuss, der is noch ein volles Welpi.
Also seeeeehr gefährlich für andere Hunde muss ich schon sagen.

Na das Oarge war, das Bully kurz hin ist schnupper schnupper und *bam* kriegt er nenn Tritt.
Danach folgten wüste Beschimpfungen im super Schreiton (was ich sowieso wie die Pest hasse).

Normalerweise, würde Bully hingehen, schnüffeln (kurz wohlgemerkt) und dann wieder herkommen.
Er folgt halt no net so gut das er wie der Blitzt auffahrt und zu mir läuft wenn ich ihn rufe, er ist noch ein Babybär.
Andere Hunde, Bully rennt nicht zu allen, Hunde die im Vorfeld agressiv sind meidet er, Hunde die freundlich sind = Einladung, da kann ich mir Knacker um den Hals hängen, Bully rennt 100pro hin und muss da mal schnuppern wer das ist.

Bis jetzt gab's auch nur drei Fälle von idiotischen Besitzern/innen.
Bully ist eigentlich sehr beliebt und hat viele Hundefreunde, außerdem kennt ihn fast die ganze Siedlung.
Bei Jack würd ich das nie machen, aber Bully ?
Bitte der is noch ein kleiner Mop der da rumwuselt und froh is das er auf der Welt is.
0 Idee was läufige Hündinnen sind, was is makieren, es is ganz normal sich vor jedewm Hund/Mensch was auch immer zu unterwerfen und Laki machen,....

Und dann soll mir noch einmal wer sagen der Bully is eine Gefahr oder eine Belästigung ?
Der schnüffelt ja net ewig sondern kurz hektisch, weil ich ja scho ruf und er dabei in Stress kommt.
Die "gefährlichen" Hunde bei uns kenne ich, ich kenne auch diese beiden Hunde von der Komischen.
Is ja nicht so das cih da irgendwo war, sondern bei uns in der Gegend eine Parkrunde gemacht habe, bei uns sind auch keine richtigen Gemeindebauten, sondern eher so kleine Gemeindehäuschen, ein überschaubares publikum und man rennt sich imemr wieder über den Weg.
 
Oben