Agiltiygeräte für Zuhause ß

Andrea J

Super Knochen
Ich überleg mir schon länger, ob ich nicht eine paar Agi-Geräte daheim aufstellen soll...meine Mausi liebt ja Agi und ich könnte halt mehr mit ihr machen..
Im I-Net sind zwar einige Sachen zu finden, aber kennt jemand Geräte die nicht zu teuer sind, aber auch kein Klumpat ?
 
ich habe mir vor 2 Jahren ein paar Sachen beim FN gekauft,...
Tunnel, Slalomstangen, und Hürden....sind natürlich keine Profigeräte, aber für den Garten reichen sie,...
 
ein paar Hürden, Slalom, Tunnel....und dann später auch mal eine Wippe usw.:)

die Sachen von FN taugen die was ?

Mein Hund ist sehr schnell, nicht das sie sich verletzt, bei den Dingern
 
bitte was ist FN ?
ich habe Hürden und Tunnel...
Sydney springt recht gern drüber...im Moment ist nur der Tunnel aktiv
durch den laufen schon die Kleinen :D
und das IST lustig
aber wenn WER was WEISS Bitte Info ich brauche immer Gegenstände für den Garten!
Baue ab und auf um das Interesse zu wahren!
DANKE für Infos´
servus Karin
Sydney, Apari, Adoni, Arinya
 
Also bei mir ist der Slalom aus 12 Heidezaunstangen (eigentlich für E-Zeune) und die Hürden wurden selbst gemacht. Funktioniert ganz gut und war nicht so teuer.

Wenn ich Fotos finde stelle ich sie rein.

lg
 
ich hab auch hürden und slalom aus diesen weidezaunstangen. nervig ist allerdings das aufstellen. musst ja genau stecken, damit die stange nit zu fest drin klemmt und nit zu locker, weils sonst garnicht hält. aber is die günstigste alternative.

tunnel ist sicher noch das teuerste. für meine könnt ich ja nen kinderspieltunnel nehmen, aber du hast ja größere hundsis.
 
Habe 2 Bilder gefunden.


Der Slalom funkt auch gut. Nur haben sich mit der Zeit die Metalspitzen verbogen und einige Stangen stehen schief. Muss man dann immer gerade drehen und das nervt etwas. Aber für den Preis ist es auf alle Fälle OK. Die Bögen sind aus Kunststoffgitter. Leider etwas instabil und knickt leicht, hat aber in meinem Fall ausgreicht.
244zn2s.jpg


Die Hürden sind super. Stabil, leicht, schnell umzustellen und die Höhe ist auch sehr schnell verstellt. Nur würden sich Metal- oder Holzstangen besser eignen als meine aus Plastik (sind zu leicht).
jb6bnm.jpg

view.php
 
@andreaj
Nein verkaufen tu ich nichts,aber kannst trotzdem mal zu einem Training kommen,sobald es das wetter erlaubt!!!!:D
 
:D achso.....du weißt eh was ich für 'Arbeitszeiten habe und bis zu dir ist es halt doch ein schönes Stück...wann hast den Training ?
Jetzt geht eh nix..bei der Schneemenge...aber wann startet ihr den wieder durch?
 
Hi,

weil es sicherlich mehr weh tut, wenn man eine Metallstange "mit runter nimmt" als bei einer Plastik- oder Holzstange.

lg Nina

Also wir haben in der HuSchu nur Metalstangen. Kommt sicherlich auf ihr Gewicht an. Ich glaube, dass eine Holzstange auch nicht angenehm ist. Man könnte vielleicht die Plastikstangen mit Sand füllen, die sind dann schwer genug und nicht so hart.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.:D

@Andrea J:
Hast dich schon entschieden welche Geräte es sein werden?

lg
 
Oben