Agillity Klumpert!!

juka schrieb:
claro, weißt du eigentlich, dass du nervst? :(

dann geh auf mein profil. da findest du auf der rechten seite einen ignore-button. den drückst du und oh welch wunder, du kannst dann meine beiträge nicht mehr lesen. :)

das gleiche rate ich auch superhirni.

claro schrieb:
dann geh auf mein profil. da findest du auf der rechten seite einen ignore-button. den drückst du und oh welch wunder, du kannst dann meine beiträge nicht mehr lesen. :)

das gleiche rate ich auch superhirni.

sorry ot:
aber wie sehe ich ob mich jemand auf seiner ignorierliste hat :confused:

Simone13 schrieb:
Liebe Marion!
Es gibt für den Privatgebrauch recht einfache Agility-Geräte (aus Kunststoffe) und zwar Slalom, Hürden, Tunnel und Reifen (leider überhaupt keine Kontaktzonengeräte) zu kaufen. Kosten für ein Komplettset ca. EUR 300,--.

Wenn Du mehr wissen willst, wende Dich bitte an Carola Kozma, e-Mail: office@aussies.at; sie verkauft die Sachen.

Trotzdem ein Rat: natürlich musst Du keine Ausbildung haben, um mit Deinen Hund Spaß zu haben; wenn Du Agility aber turniermäßig machen willst, rate ich Dir dazu, einen Kurs zu besuchen, denn Du kannst mit falschem Training Deinen Hunden Fehler anerziehen, die Du nicht mehr wegbekommst. :cool:

Liebe Grüße
Simone

Ich glaube, du verwechselst was.........

ICH wollte keine Sachen kaufen, das war dogigirl... ;)

ICH wollte nur mal meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, wie hier teilweise argumentiert wird.

In Zukunft bitte beim Einkaufen folgende Dokumente mitnehmen:

- Lebensmittel (Nachweis über bestandenen Kochkurs)
- Kosmetik (Nachweis über Ausbildung zur Kosmetikerin)
- Tierfutter und -zubehör (Hundeführerschein sowie Impfpass, Vereinsurkunde, Kaufnachweis, etc.)
- Auto (Führerschein und vorsorglich die bestandene MPU)
- Fernseher, Computer, sonstige Technik (Diplom als Ingenieur)

Liste ist beliebig fortsetzbar......

@claro
Natürlich könnte jemand, der sich damit nicht auskennt, seinen Hunden mit Agility "Schaden" (im weitesten Sinne) zufügen. Aber wer will sich denn hier zum Oberkontrolleur aufschwingen, um zu kontrollieren, wer was mit seinen Hunden in seiner Freizeit tut???
Du???
Kennst du dobigirl persönlich?
Kontrollierst du, ob sie sich woanders Agility-Zubhör kauft?

Ich finde es einfach total übertrieben!

Sandohund schrieb:
@claro
Natürlich könnte jemand, der sich damit nicht auskennt, seinen Hunden mit Agility "Schaden" (im weitesten Sinne) zufügen. Aber wer will sich denn hier zum Oberkontrolleur aufschwingen, um zu kontrollieren, wer was mit seinen Hunden in seiner Freizeit tut???
Du???
Kennst du dobigirl persönlich?
Kontrollierst du, ob sie sich woanders Agility-Zubhör kauft?
!

nein, mir ist`s wurscht was sie mit ihren hunden macht. es war nur ein rat, nichts weiter. ausserdem darf man doch wohl noch fragen, wo wer trainiert, oder?

@claro

Klar darf man das fragen, aber man muss ja nicht pampig dabei werden!

Ich glaube mich zu erinnern, daß ich schon öfter hier gelesen hab, daß der Ton die Musik macht, unter anderem im Bezug auf Beiträge von dir.

Wie wäre es mal, deine Ausdrucksweise zu überdenken?

Ich möchte auf eine Frage, wo man etwas kaufen kann auch nicht so angepflaumt werden.
Es kommt eben nicht immer gut an, wenn man nur kurze, knappe Sätze schreibt. Das kann auch als "schroffer" Ton missverstanden werden...

Sandohund schrieb:
In Zukunft bitte beim Einkaufen folgende Dokumente mitnehmen:

- Lebensmittel (Nachweis über bestandenen Kochkurs)
- Kosmetik (Nachweis über Ausbildung zur Kosmetikerin)
- Tierfutter und -zubehör (Hundeführerschein sowie Impfpass, Vereinsurkunde, Kaufnachweis, etc.)
- Auto (Führerschein und vorsorglich die bestandene MPU)
- Fernseher, Computer, sonstige Technik (Diplom als Ingenieur)

Liste ist beliebig fortsetzbar......

:D :D :D

Ist das eigentlich absicht von gewissen leuten das sie immer auf mir herum Hacken???Egal was ich ins Forum schreibe..es wird mit mir gstritten und mir gesagt wie unverantwortlich ich doch sei und BLABLABLA!!WAS hab ich euch getan verdammt noch mal???oder seit ihr einfach nur so kranke und habs nix besseres zu tun??(Die leute die ich meine wissen eh bescheid) (danke den anderen die mich a bissl unterstützen und meine meinungen teilen)

so ein agi pacour im garten ist bestimmt super. und wenn du dich damit auskennst dogigirl spricht ja nix dagegen. hätte ich auch gern und ja ich mache auch agi (wien west)

dogigirl schrieb:
Ist das eigentlich absicht von gewissen leuten das sie immer auf mir herum Hacken???Egal was ich ins Forum schreibe..es wird mit mir gstritten und mir gesagt wie unverantwortlich ich doch sei und BLABLABLA!!WAS hab ich euch getan verdammt noch mal???oder seit ihr einfach nur so kranke und habs nix besseres zu tun??(Die leute die ich meine wissen eh bescheid) (danke den anderen die mich a bissl unterstützen und meine meinungen teilen)

mach dir da keinen kopf darüber. leider gibt es immer wieder leute, die nichts besseres zu tun haben und ihre blöden kommentare schieben müssen. solche leute ignoriere und belächle ich :p

@ dogigirl

Du bist sooooo unverantwortlich, das hier ins Forum zu schreiben!!!! ;) ;) :eek: :D :D

Scherz beiseite:

Wenn Du Deinen Parcours aufgebaut hast, will ich Fotos sehen!!!
Ich hab nämlich seit 1 Woche auch einen Garten und will auch unbedingt einen Heim-Agi-Parcours! Deshalb interessierts mich, wie das bei anderen aussieht.

Viel Spaß beim Garten-Training! :)

Oben