Agillity Klumpert!!

dogigirl

Super Knochen
Falls mal irrgendwer irrgendwann irrgendwo Agillity sachen (Slalom stangen,A-wand,etc..) zu verkaufen hat nehme ich sie demjenigen gerne ab!!

Natürlich nur wenn der Preis stimmt...man versteht sich?? ;) :D :D

dogigirl schrieb:
Falls mal irrgendwer irrgendwann irrgendwo Agillity sachen (Slalom stangen,A-wand,etc..) zu verkaufen hat nehme ich sie demjenigen gerne ab!!

vielleicht solltest du vorher in nem ordentlichen kurs lernen wie man dieses
"klumpert" richtig nutzt und benutzt? sonst kann nämlich dein hund mehr schaden als spaß damit haben.

dogigirl schrieb:
Falls mal irrgendwer irgendwann irgendwo Agillity sachen (Slalom stangen,A-wand,etc..) zu verkaufen hat nehme ich sie demjenigen gerne ab!!

Natürlich nur wenn der Preis stimmt...man versteht sich?? ;) :D :D

Wie wärs mit Ebay? Die haben jede Menge Agility-"klumpert" günstig zu ersteigern....
Abgesehen davon, Claro hat Recht :o

lg
Karin

@claro: Na wirklich!?!?!? da wäre ich nicht selber drauf gekommen!!!
Glaubst ich will agility sachen haben und mein hund hat das noch nie gemacht??
Mein hund liebt diesen Sport!!

dogigirl schrieb:
@claro: Na wirklich!?!?!? da wäre ich nicht selber drauf gekommen!!!
Glaubst ich will agility sachen haben und mein hund hat das noch nie gemacht??
Mein hund liebt diesen Sport!!

sorry, aber unter deinen ganzen postings konnte ich kein einziges über hundesport oder über die erziehung deines hundes finden! :rolleyes:

Es geht darum, ob du vertraut bis mit den Geräten.
Wie lange machst du schon AG? Hast du es überhaupt schon gemacht?

Tip:Einfache Geräte für den Garten kannst du dir auch selber herstellen. Aus einfachen Dingen. wie zb. Besenstangen...

c070.gif

????? :confused:

Ich muss mich doch sehr wundern....

Wenn ich im Laden Lebensmittel einkaufen gehe, muss ich dann auch einen Schrieb von der Volkshochschule vorzeigen, daß ich einen Kochkurs gemacht hab??? :rolleyes:

Leute, bleibt doch bitte auf dem Teppich...

Eigentlich wollte ich hier reisetzen, daß ich verschiedene Dinge für unser Mädi suche, aber ich geh erst mal meine Beweise suchen, daß ich wirklich 2 Hunde hab....

Verwunderte Grüße, Marion

Sandohund schrieb:
Wenn ich im Laden Lebensmittel einkaufen gehe, muss ich dann auch einen Schrieb von der Volkshochschule vorzeigen, daß ich einen Kochkurs gemacht hab??? :rolleyes:

weil sie vielleicht ihren hunden damit mehr schadet als nützt? was du isst oder nicht isst ist immer noch dein problem, damit schadest niemandem.

Sandohund schrieb:
????? :confused:

Ich muss mich doch sehr wundern....

Leute, bleibt doch bitte auf dem Teppich...

Eigentlich wollte ich hier reisetzen, daß ich verschiedene Dinge für unser Mädi suche, aber ich geh erst mal meine Beweise suchen, daß ich wirklich 2 Hunde hab....

Verwunderte Grüße, Marion

Liebe Marion!
Es gibt für den Privatgebrauch recht einfache Agility-Geräte (aus Kunststoffe) und zwar Slalom, Hürden, Tunnel und Reifen (leider überhaupt keine Kontaktzonengeräte) zu kaufen. Kosten für ein Komplettset ca. EUR 300,--.

Wenn Du mehr wissen willst, wende Dich bitte an Carola Kozma, e-Mail: office@aussies.at; sie verkauft die Sachen.

Trotzdem ein Rat: natürlich musst Du keine Ausbildung haben, um mit Deinen Hund Spaß zu haben; wenn Du Agility aber turniermäßig machen willst, rate ich Dir dazu, einen Kurs zu besuchen, denn Du kannst mit falschem Training Deinen Hunden Fehler anerziehen, die Du nicht mehr wegbekommst. :cool:

Liebe Grüße
Simone

Oben