mister buu
Junior Knochen
was sagt ihr dazu wen man die zonen klickert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich klicker die zonen nicht - find ich nicht sinnvoll, weils eh nicht auf den klick reagieren.
das kommando bleibt ja eh, nur anstatt dass du "fein" sagst, kommt der klick (Hund weiis, es ist ok - leckerlie kommt gleich) und du kannst noch ein o.k sagen, damit er von der Zone runterdarf.
Für den Hund ist es einfacher, wenn er weiss, click heisst stehenbleiben, Stimme von Herrchen/Frauchen heisst - runter.
Wennst klickern willst, geh auf jeden Fall in einen klickerkurs - da wirst du geholfen.
die wenigsten Agi-Trainer sind klicker-Fachleute! - Ist meine persönliche Meinung
Nur der Klarheit halber: Klick heißt nicht, daß der Hund stehenbleiben soll, sondern ist die Bestärkung für das richtige Verhalten.Für den Hund ist es einfacher, wenn er weiss, click heisst stehenbleiben, Stimme von Herrchen/Frauchen heisst - runter.
was bedeutet denn eine "zone" zu klickern? ich habe selbst klicker training mit meinem hund gemacht, mit agility kenn ich mich leider nicht so gut aus. verzeiht mir mein unwissen