• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agilityturniere ohne bestandene OG-Prüfung?

ich glaub, holly war schon müde :D Nö, ich denk, sie hats nicht so gemeint. :) Danke jedenfalls für deine Antwort. Ich hab nix schlimmes an der Fragestellung gesehen. Holly hat das vielleicht etwas in den falschen Hals gekriegt. Sie ist aber sonst eine Nette :D

Keep cool! :D Bin doch ned böse! Nur dass ich mich gern im www vorab informiere und drum hab ich hier nachgefragt mehr wollt ich eigentlich ned mit dem posting oben da erreichen ;)
Sorry wenn ich angesichts der späteren Stunde gestern vielleicht ned mehr sooo freundlich geschrieben hab *tutleid* :p

Mein Postign war ganz harmlos gemeint, dass ich mich einfach nur vorab informiere im www und ob dass denn nen schlechten eindruck machen würde, weil dann könnt ichs auch lassen ... kanns sonst auch erfragen oder raus finden :D Bin doch ned aggresiv *snief* :(

bei er hitz ist jeder aggressiv ... aber ich glaub, das ist normal :D

und jetzt setzen wir uns gemeinsam an den pool und kühlen uns ab und alles ist wieder gut *eisgekühltendrinkreich* :)

Keep cool! :D Bin doch ned böse! Nur dass ich mich gern im www vorab informiere und drum hab ich hier nachgefragt mehr wollt ich eigentlich ned mit dem posting oben da erreichen ;)
Sorry wenn ich angesichts der späteren Stunde gestern vielleicht ned mehr sooo freundlich geschrieben hab *tutleid* :p

Mein Postign war ganz harmlos gemeint, dass ich mich einfach nur vorab informiere im www und ob dass denn nen schlechten eindruck machen würde, weil dann könnt ichs auch lassen ... kanns sonst auch erfragen oder raus finden :D Bin doch ned aggresiv *snief* :(

Du agressives Etwas! Ab in die Ecke :D:p

Angesichts meines kaputten Fußes wechsle ich heute von eisgekühltem Getränk auf eisbeutel für das beinchen! :p

@angelinside
Stell mich schon in die Ecke *schmoll* :D

bist eh noch brav in deiner Ecke?? :D

@all Ist wer von euch dabei in Linz beim GLühwürmchenturnier?? Würd mich freuen, ein paar Fories zu treffen :) Bin ganz leicht an der verrückten Beaglette zu erkennen :D

Mus i mir noch gut überlegen is etwas sehr weit für mich! Bin zu erkennen am Bellen meines Hundes! LG Susi:D

Ja, dich wiederzusehen freut mich eh sehr :) Ich hoff, wir kriegen das nach der langen Pause gebacken. Aber vorher gehts auch nochmal zum Andi. Wird schon halbwegs werden. Ansonsten simma halt peinlich. Ja mei. :D:D

@keiemsi kommst du auch nach Linz? :)

Sie ist barfuß übern heißen Asphalt gelaufen. Jetzt hat sie Blasen am Haxerl. :p:D Batschert!! :p

Du schreibst das ja so als wär ich ein großes Dummchen! :( ... und damit könntest recht haben! :D
Tjo, der Asphalt war zu anfang ja auch ned heiß und ich hab mir nix bei gedacht, das Problem lag daran dass ich nur genau da wieder zurück gehen konnte und beim rückweg hab ichs dann schon gespührt dass meine Füße klühen, aber da wars dann schon zu spät, mein beinchen war schon voll mit Brandblasen die nun auch noch alle durchs gehen aufgeplatzt sind und ich nicht mehr aufsteigen konnte weil die Haut am ganzen Fuß nun weg war :P
Ja ich Invalide! *lol* :D

das hab ich auch schon gemacht :cool: :D

ich hätte nie damit gerechnet, dass man von asphalt gehen brandblasen bekommen kann.

es war übrigens auf einem turnier ;)

Linz ist vonuns halt ein biss´l weit, ich fürchte, eher nicht *seufz*

Du schreibst das ja so als wär ich ein großes Dummchen! :( ... und damit könntest recht haben! :D
Tjo, der Asphalt war zu anfang ja auch ned heiß und ich hab mir nix bei gedacht, das Problem lag daran dass ich nur genau da wieder zurück gehen konnte und beim rückweg hab ichs dann schon gespührt dass meine Füße klühen, aber da wars dann schon zu spät, mein beinchen war schon voll mit Brandblasen die nun auch noch alle durchs gehen aufgeplatzt sind und ich nicht mehr aufsteigen konnte weil die Haut am ganzen Fuß nun weg war :P
Ja ich Invalide! *lol* :D

holly mit den heißen sohlen
k010.gif

gemeinibin
alles gute
bussi

Oben