agilityturnier in linz

Petzi

Medium Knochen
hier ein paar fotos vom turnier letzten sonntag...
viele weitere fotos auf meiner website

Beethoven
web_IMG_4586.jpg

Clay
web_IMG_4754.jpg

Pedro
web_IMG_4892.jpg

Ayla
web_IMG_4913.jpg

Clay
web_IMG_5005.jpg

Clyde
web_IMG_4744.jpg

Meine Cletschi hat auch im Mannschaftslauf laufen dürfen
web_IMG_4953.jpg

na geh, sind doch eh viele kleinere drauf?? mein hasi zb, die pinschers, haufenweise shelties...

entweder bin ich blind, oder ........?????
ich finde auf Petzi´s Homepage nur einen Link zu den Fotos vom JM am 13.4. und da oeffnet sich dann nur eine Seite und da sehe ich nur Large, Large, ........ ein paar Medium und wo die "haufenweise" Shelties sein sollen, ist mir auch ein Raetsel - die Small fehlen mir eigentlich ueberhaupt ..........
Ist schon klar, dass es weitaus mehr Large Starter gibt, aber ich persoenlich faende es halt interessanter nicht nur schwarz-weiss zu sehen.
Ich schaue mir naemlich sehr gerne Agility-Fotos an, aber nach dem 20. Border schaue ich dann ehrlich gesagt nicht mehr weiter.........

die fotos sind klasse! :)

hab mir mehr auf deiner HP angschaut. der pyri rüde ist wunderschön geworden- die zeichnung von ihm ist ja ein hammer!

@didi2000
ich bin zwar nicht die petra, aber ich hab auch schon öfter auf AG turnieren fotografiert. eine rechtfertigung wäre, dass es etwas schwer ist die kleinen zu fotografieren. man steht meitens nicht so geeignet, dass man die hunde dauernd optimal fotografieren kann, da ist man über jedes ideale foto froh. bei den kleinen ist es da noch schwerer, weil die auf grund ihrer größe nicht so leicht zu fokusieren sind. die fotos werden, zumindestens bei mir, meist immer so unscharf oder der hund ist viel zu klein zu sehen.

@didi2000: ich muss schon zugeben, dass ich am liebsten die large fotografiere, da ist etwas mehr action drin. dazukommt, dass ich bei den large immer zeit habe. denn zu den medium hunden komm ich eher selten, da ich selbst in medium starte und da kann ich logischerweise net fotografieren (die ganzen fotos hab da net ich gemacht).
die small wuffs krieg ich meistens gar net so richtig mit, weil ich da spaz bin, hund versorgen usw.
in linz wars jetzt auch so dass es zwei parcoure warn, da is dann immer alles stressiger. außerdem sitz ich net den ganzen tag beim parcour und fotografier :-)

aber mal schaun, turniersaison hat ja grad mal angefangen, vielleicht schaff ich mal kleinere wuffs zu fotografiern ;)

@petzi

war echt nicht persoenlich gemeint - mir ist eben nur im Laufe der Zeit extrem aufgefallen, dass wenn irgendwo Agilityfotos auftauchen, man jede Menge Large Hunde sieht und Medium und Small findet man fast keine.

Die Fotos sind dir aber auf jeden Fall super gelungen und vielleicht schaffst du es ja im Laufe des Jahres tatsaechlich mehr "kleine" Agilitysportler zu fotografieren.

@petzi

war echt nicht persoenlich gemeint - mir ist eben nur im Laufe der Zeit extrem aufgefallen, dass wenn irgendwo Agilityfotos auftauchen, man jede Menge Large Hunde sieht und Medium und Small findet man fast keine.
is ja ka prob! aber da hast schon recht, meistens gibts large fotos.

Die Fotos sind dir aber auf jeden Fall super gelungen und vielleicht schaffst du es ja im Laufe des Jahres tatsaechlich mehr "kleine" Agilitysportler zu fotografieren.

thx! nachdem ich eh viel auf turnieren unterwegs bin, gibts sicher mal small fotos ;) (vielleicht schon am samstag, da bin ich in pottendorf)

übrigens: hier gibts auch viele fotos von der wm-quali. auch mit etlichen small/medium hunden. ich bin zwar net drauf, aba um das gehts ja jetzt net :D

hier ein paar fotos vom blvk. diesmal auch ein paar kleine wuffis.
viele weitere auf meiner website.

web_IMG_5276.jpg

web_IMG_5305.jpg

web_IMG_5229.jpg

web_IMG_5325.jpg

web_IMG_5355.jpg

web_IMG_5337.jpg

web_IMG_5404.jpg

Oben