• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agilityseminar im östl. OÖ

smoky

Super Knochen
Veranstalter: ÖRV Waidhofen/ Ybbs Hundeschule Romeo

Agilityseminar

Seminarleiter:

WM-Sieger und mehrfacher
Agilitystaats- und Jahresmeister
Andreas Mayer

am 24. und 25. Juni 2006
auf dem Ausbildungsgelände
in Gaflenz / OÖ
beim Gasthaus Hofheuriger
Preis: 130.- (incl. 2x Mittagessen)
max. 16 Teilnehmer + Hund
für Anfänger und Fortgeschrittene

Anmeldung bei
Gertrude Krammer
Weyrerstraße 180
3340 Waidhofen/ Ybbs
E- Mail: gertrude_krammer@utanet.at
www.hundeschule-romeo.at

Programm
Samstag: 08.30 Uhr
Beginn: 09.00

Programm Samstag:

Begrüßung

Vorstellungsrunde

Laufen eines Parcours (zur Ansicht des Leistungsstandes und zur Gruppeneinteilung)

Theorieteil

Training am Platz
(2 Gruppen, je max. 8 Teams).

Programm Sonntag:

Theorie

Training

Abschlußrunde mit Diskussion

Im Theorieteil ist auch eine Videovorführung vorgesehen (DVD).

Andy versucht, seine Seminare so flexibel wie möglich zu gestalten und behält sich vor, den zeitlichen Ablauf /wetterbedingt/ zu ändern.

Da die
Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt eine Anmeldung nur mit der Einzahlung des Seminarbeitrages als fix reserviert

Konto

Volksbank Ybbstal

BLZ 43530

Hundeschule Romeo

KtoNr 20496090000

130,- Euro? :eek: Na servas ...
Was gibts denn da zu essen? Hummer und Kaviar?

lg,
Bettina - Tschuldigung, aber mi hats grad voi gschreckt ...

Chera schrieb:

lg,

was kostet den ein seminar leicht sonst so?

da ich auf keine geh, weiß ich auch nicht ob dieser preis die norm ist oder nicht :confused: :confused: :confused:

aber hummer und kaviar wär net schlecht, so als leckerlie für den HF:p

lg romana

Chrissy schrieb:
was kostet den ein seminar leicht sonst so?

da ich auf keine geh, weiß ich auch nicht ob dieser preis die norm ist oder nicht :confused: :confused: :confused:

aber hummer und kaviar wär net schlecht, so als leckerlie für den HF:p

lg romana

hummer und lachs bekommen die wauzis von andy beim seminar:)
natürlich ist der preis die norm- mit einem welt(hunde)mann und weltmeister, wie andy einer ist, ist das sogar fast zu günstig;) und nach dem motto: was nichts kostet, ist nichts wert, haben wir einfach den besten engagiert:D
aber zur menüfolge: am samstag ist knödeltag - fleisch/grammel/speck- und div. salate:) alternativ für veganer wird noch was kreiert und am sonntag - wiener schnitzerl mit reis/ pommes/ salat
na einverstanden:D und auch sonst wird unseren gästen nicht fehlen- lediglich mit dem wettergott müssen wir uns noch arrangieren;)

Chera schrieb:

lg,
130 ist doch für ein sem. total normal.. das hab ich auch schon für 2tägige "nur" vorträge gezahlt!
das find ich z.b. arg teuer
Clicker-Training in Theorie und Praxis
3tage
Referentin: Martina Scholz
Veranstaltungsort: animal learn Stammhaus
Teilnahmegebühr: EUR 320,–/ Person

Kathi K. schrieb:
130 ist doch für ein sem. total normal.. das hab ich auch schon für 2tägige "nur" vorträge gezahlt!
Ich auch Kathi ...
Allerdings noch NIE für a Agi-Seminar ... :rolleyes: Zwischen 80 und 100 Euro für 2 Tag san "normal" ... Und um die 100 Euro krieg i dann a wen der jährlich bei der Weltspitze mitläuft, und der höchstens 11 Hund betreut an den 2 Tagen ...

Aber i wünsch euch alles Gute und verbrenn ma net weiter die Zung ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Chera schrieb:
Ich auch Kathi ...
Allerdings noch NIE für a Agi-Seminar ... :rolleyes: Zwischen 80 und 100 Euro für 3 Tag san "normal" ... Und um die 100 Euro krieg i dann a wen der jährlich bei der Weltspitze mitläuft, und der höchstens 11 Hund betreut an den 2 Tagen ...

also wennst ein sem. um 80e für 3tage findest inkl. essen dann sag mir bitte beschied--- da steig ich mit nem plus aus , was ich alles ess:D
ich bin beim sem. ned dabei..ist etwas zu weit weg von zuhause;)

Chera schrieb:
Ich auch Kathi ...
Allerdings noch NIE für a Agi-Seminar ... :rolleyes: Zwischen 80 und 100 Euro für 3 Tag san "normal" ... Und um die 100 Euro krieg i dann a wen der jährlich bei der Weltspitze mitläuft, und der höchstens 11 Hund betreut an den 2 Tagen ...

qualität statt normalität ist das motto:D - danke für die glückwünsche:)

Ich hab ein Seminar gemacht, welches 3 Tage ging und 60 gekostet hat....:D

Mein nächstes kostet 110 , auch zwei Tage.

Müsst mal die Preise im Hotel Wolff anschaun, grins.

Kathi K. schrieb:
also wennst ein sem. um 80e für 3tage findest inkl. essen dann sag mir bitte beschied--- da steig ich mit nem plus aus , was ich alles ess:D
Geh Kathi, du hast von 2tägige Vorträge geschrieben, und darauf hab i geantwortet - net von 3 Tagen (was du im übringen erst WÄHREND i schon geantwortet hab eingefügt hast) ...
Außerdem wie gesagt red i jetzt net von Seminare allgemein, sondern wie hier beworben von am Agility-Seminar, und eben für ein solches find ich 130 Euro teuer.
Für ein DD-Choreo-Seminar 2 Tag zahl ich auch 155 Euro, aber das kosten die eben auch weil net massig Leut genommen werden, sondern 8 richtig betreut werden.

und by the way: I buch übrigens fast NIE mit Essen- bin a so a heikles Drum, dass des mit mir net so einfach is :D

AgilityDogTerry schrieb:
Müsst mal die Preise im Hotel Wolff anschaun, grins.
Die find i wiederum großteils net tragisch - wenn man dran denkt dass des 5 Tage Seminar PLUS Hotel (inkl. Sauna, ...) PLUS Frühstück PLUS 4gängiges Abendessen is - dann schrecken mi die Preise überhaupt net!

Oben