• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agilityseminar- Bericht und Video

na dann wär der tanzkurs eh unnötig;) , weil....
Ich bin die beweglichkeit in person, grenze schon fast an schlangenmenschen *lol*
ich hab den rhythmus im blut- spiel gute musik beim training, und dann siehst du was ich draufhab:D
ich bin ein sehr gefühlvoller mensch, weine bei vielen filmen mit.
ok, lass ich mir noch einreden, weil timing hab ich absolut keines, aber daran arbeiten wir ja schon fleißig
Gleichgewicht....
ja, hab ich auch keins. bin der absolut ärgste schussl. ich hab sogar leichte motorische störungen:( :D

na dann hätten wir das auch geklärt;)

lg christl

Der Hund ist echt schon super, er ist sehr führig und dadurch reagiert er sofort wenn du so wild in der Gegend rumzeigst :D
Noch einen Tipp von mir, ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, aber zieh keine Jeans an, Jogger sind viel bequemer beim Laufen und du hast mehr Bewegungsfreiheit in der Hüfte, bei den Schuhen haben mir immer welche
mit leichten Stollen geholfen, wenn der Boden rutschig war, da konnte man
wirklich gut auftreten.

Dein Hund hat wirklich Potential und er arbeitet super vor.........die eine Szene wo er hinter rennt um zu schauen wo du bleibst ist echt goldig:)

Andrea J schrieb:
Noch einen Tipp von mir, ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, aber zieh keine Jeans an, Jogger sind viel bequemer beim Laufen und du hast mehr Bewegungsfreiheit in der Hüfte, bei den Schuhen haben mir immer welche mit leichten Stollen geholfen, wenn der Boden rutschig war, da konnte man wirklich gut auftreten.
:D :D :D

Der könnte von mir sein. ;) :D

Aber die Mädels wollen doch auch nett aussehen. Und was glaubst, wie oft ich schon hören mußte: "Das ist eine Stretch, die ist eh' urbequem und flexibel!" :rolleyes:

Lachende Grüße, Andy

da ich nie laufe brauch ich auch keine jogginghose!:D
na, ich hab sogut wie nie jeans beim training an... und hautengejeans besitz ich garned!

aber wenn man schon beim outfit sind... haarezubinden schadet auch nie!;)

Andreas MAYER schrieb:
Für Dich hab' ich mir was besonderes überlegt. :cool: :D
ich renn da eh davon... komm nur mit deinen besonderen sachen daher!:D
aber gegen einen gescheiten trainingplan... sprich sprint/ausdauer-training hätte ich nix. (solange ich dann keine oberschenkel wie ein sprit-läufer bekomme:eek: :D )

Also ich hab prinzipiell bequeme Hosen an und auch einen Zopf. bei soviel Gelaufe würd ich dauernd meine Haare mitessen. *igitt* :D

Das Video kann ich momentan ned schaun, weil ne 1/4h in der Arbeit kann i ned fernsehen :D

Andreas MAYER schrieb:

Aber die Mädels wollen doch auch nett aussehen. Und was glaubst, wie oft ich schon hören mußte: "Das ist eine Stretch, die ist eh' urbequem und flexibel!" :rolleyes:

Lachende Grüße, Andy

Mit Jogginghose zum Training :eek:

Welche Grausamkeiten praktizierts denn ihr da in Wien :D ?

LG Nina

Andreas MAYER schrieb:

Lachende Grüße, Andy

:D einen schönen Menschen kann gar nix verschanteln auch kein Jogger

Andrea J schrieb:
:D einen schönen Menschen kann gar nix verschanteln auch kein Jogger
und bei den anderen ist's eh schon wurscht oder wie?:D
ich versteh die jeans beim training auch ned... stell mich ja auch ned mit jeans am tennisplatz.;)

Ohne Haare zubinden geht bei mir gar nix, hab ja auch im Alltag fast immer einen Zopf, weil es mich einfach stört, wenn wir andauernd die Haare ins Gesicht fallen und beim Agility könnt ich mir das gar nicht vorstellen, da wär ich dauernd beschäftigt mit Haare hinters Ohr tun und würd gar keine Geräte anzeigen können.:D

Ich würd gar keine Luft kriegen in Jeans und außerdem läuft man einfach
steif in den Dingern, ich versteh das auch nicht.
Aber das Lustigste bei uns war einer mit so Badeschlappen:D sah voll witzig aus und eine Dame kam immer mit hohen Stiefeln und langem Wollmantel
gestylt mit Goldketterln etc. ... allerdings nicht am Agyplatz, sondern
beim UO-Kurs, mit einem Pudel Namens Hannibal...............war immer
sehr lustig anzuschauen.............

Chera schrieb:
gibt doch auch Stretch-Jeans ;) :D

Genau...andere passen mir eh net :D :D

Jaja, ich bin im Sport sehr unprofessionell angezogen. Nur Jeans (okay, eine Ausnahme bisher), keine Fussball/Ditaschuhe, keine zugebundene Haare,...

Wo das wohl hinführen soll.... :confused: :D

jogginghose find ich auch bedenklich muß ich sagen.
bleib bei den bequemen jeans:)

das video find ich super.
der kleine ist ja echt sehr sehr motiviert und führig, ganz toll.

kleiner tipp am rande.
binde dir beim lauf die haare zusammen, dieses ständige haare hinter die ohren legen lenkt nicht nur dich sondern auch ash ab.
außerdem ist es viel bequemer wenn sie dir nicht ständig ins gesicht flatern.

gratuliere habt ihr fein gemacht ihr zwei:)

lg romana

Oben