• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agilityparcour-Anbieter

Chera schrieb:
Des hört sich ja net besonders begeistert an? :o
Aus "technischen" (also wegen den Geräten) oder aus "menschlichen" Gründen?

eigentlich weder noch .... bzw eher "menschlich"

ich hab im september ware bestellt und anbezahlt -- immerhin über 200€.

im november haben sie mir erklärt, sie können sie nicht liefern.
geld zurück gab´s auch nicht --- ausflüchte, ausreden, warengutscheine.
(im nachhinein betrachtet war ich zu gutgläubig)

seit dezember war überhaupt funkstille.

jetzt habe ich nach einer anfrage beim zuständigen amtsgericht (ich wollte eine betrugsanzeige machen) erfahren, dass die firma in insolvenz ist .... :mad:

ich glaube, das erklärt mein "problem" mit den zuständigen personen dort .... :mad: :mad:

ich kann nur raten - finger weg -- aber weit weg :mad:

oje oje :o is natürlich ziemlich besch...eiden

I kenn die ganze Crew schon ziemlich lang, wurde mehrfach sehr nett und herzlich oben "beheimatet", kann also nix sagen - aber ich glaub nach der "Erklärung" auf ihrer Seite ist ihnen das Wasser anscheinend ganz schön bis zum Hals gestanden am Schluß - erklärt natürlich auch nicht was sie da mit euch abgezogen haben, keine Frage ...

AW: Dino-Sport

Chera schrieb:
oje oje :o is natürlich ziemlich besch...eiden

I kenn die ganze Crew schon ziemlich lang, wurde mehrfach sehr nett und herzlich oben "beheimatet", kann also nix sagen - aber ich glaub nach der "Erklärung" auf ihrer Seite ist ihnen das Wasser anscheinend ganz schön bis zum Hals gestanden am Schluß - erklärt natürlich auch nicht was sie da mit euch abgezogen haben, keine Frage ...

weißt, was für mich persönlich das größte problem ist?
nicht die 232, die muss ich sowieso abschreiben -- sondern dass sie mich dumm sterben haben lassen.
das hinhalten über wochen, das nicht und nicht überweisen, dann das gar nicht mehr melden.
wenn einmal wer gesagt, hätte "sorry, aber .." oder z.b. andere waren angeboten hätte (ich hätt ja auch clicker genommen oder was auch immer sich im hundebereich hätte verkaufen lassen) -- nein, nix ist gekommen.

und was ist jetzt? einen neuen shop gibt´s ... und das finde ich eine frechheit .... :mad:

*zustimm* - geb ich dir voll recht, is eine absolute Sauerei!

Frag mal ganz vorsichtig: hast du sie noch mal angemailt/angerufen?
I mein, Sachen ham's ja sicher noch - ham ja auch a eigene Hundeschule, wo's Sachen stehen haben ...

also, die letzten vier wochen nicht mehr.

einen tunnel "schulden" sie mir ja auch noch -- aber der war wenigstens noch nicht bezahlt.

aber an nochmal anfragen haben wir eh auch schon gedacht ... vielleicht ersetzen sie zumindest einen teil des schadens ... :(

Oben