agilityflitzer
Neuer Knochen
was ist eingentlich besser eine agi-leine oder eine retriver leine?was ist dabei der gravierende unterschied?gibt es überhaupt einen?für was wird eine retriver leine im normalfall gebraucht?lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich würd da empfehlen kauf da eine schnur (so dick wie möglich) und mach da einen 8ter knoten rein...oder frag jemanden ob er dir das machen kann!agilityflitzer schrieb:heisst das du würdest mir empfehlen eine retriverleine zu kaufen? mfg
also dann wirst da ja eh etwas mit schlaufe zulegen oder?? ich dachte es geht mal ums anfänger training..bis zu ersten prüfung hast das ding eh schon 2x verlegtagilityflitzer schrieb:ist das nicht total peinlich an einer prüfung mit etwas selbst gebasteltem zu kommen?
Tibetan schrieb:Ich bin keine Trainerin sondern mach halt selber bei einem Kurs mit. Aber das Training, so wie ich es mir jetzt durch deine Beschreibung vorstelle kommt mir etwas kompliziert vor. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen, wie das ablaufen soll.