Agility Tunier ÖGV Salzburg

Ja, meiner einer, aber vermutlich auch nur als Zuschauer ... (wie's ausschaut mit 1 - 2 BC's an der Leine ...)

He, nur weil ihr nach Salzburg kommt muss nicht automatisch das Wetter schlecht sein!

@Chera
Und wie soll ich jemand mit 2 BC erkennen? *g*

naja, sind ma mal ehrlich. in sbg is meistens regenwetter angesagt. aba i wäre froh, wenns diesmal nicht so is...

He, nur weil ihr nach Salzburg kommt muss nicht automatisch das Wetter schlecht sein!

@Chera
Und wie soll ich jemand mit 2 BC erkennen? *g*
*lach* ähm, wenn i alle beide mithab erkennt man mich leicht - brauchst nur aufs Bild schauen was für a Farbe mein Stinker hat - eher net so üblich bei der Rasse ;)
Und wenn nur die Cheall mit ist, dann bin ich die mit der nettesten BC-Hündin am Platz ;) :cool: :D
Man könnt auch noch sagen, dass ich gaaaaaanz lange rötliche Haare hab, oder dass ich immer mal wieder lästig beim Büro sein werd, weil ich Listen brauch für's auswerten, oder oder oder
lg,
Bettina

Aber wer wird denn da den Teufel an die Wand malen Petzi... vielleicht haben wir Glück und es regnet zumindest nicht...

@Bettina
Ist dein BC denn fast ganz schwarz?
Das ist natürlich wirklich außergewöhnlich.

:p Na aber hallo - bei den LM's bin i in "Amt und Würden" unterwegs - also mit'n Rechenschieber, da würd ich doch niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee :eek: :cool:

pschhhhhhhhhht! Nix verraten, um des ganze Bestechungsgeld des ma dann wieder angeboten wird muss i ma do glatt wieder an neuen Welpen kaufen gehn :rolleyes: :eek:

san ja beides BC's :) aber das weiße etwas ist halt auffällig ;)

Jawohl, werd alle Golden-Besitzer sofort anquatschen :D

Oben