Agility Training OÖ

nel

Medium Knochen
Hallo,
Mich würde es schon länger reizen mit meinem Bub Agility anzufangen. Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr Vorschläge im Raum Wels, Lambach u Umgebung habt?
Freu mich sehr auf eure Vorschläge.
Lg, Manu
 
Dankeschön! Da hab ich schon nachgefragt, leider nehmen die keine neuen Leute mehr auf.

Kennt wer ÖGV Schwanenstadt vom Agi Training?
Ich war damals nur ein paar mal mit den Re-Hunden dort, jetzt kann ich nicht sagen wie die so im Training sind.

lg
 
super! Danke für die Links!

@Chera: kennst du die Rockets genauer? Die schauen echt interessant aus u. dürfte von mir nicht so weit weg sein :D.

@chatmaus08: weißt du zu welchem Verein die gehören? Bei mir funkt irgendwie das meiste auf der Seite net.
 
@Chera: ja hat am Telefon echt nett geklungen. Leider nehmen sie keine Neuen mehr auf :-(. Also weitersuchen u. ev. im Herbst nochmal probieren.

@Mrs SpoC: danke für den Link. Aber die geben leider nur Seminar wenn ichs richtig gelesen habe. Möchte aber regelmäßig was machen u. immer nur Seminar kommt auf die Dauer etwas zu teuer. Aber danke!
 
*hm*, das kann sein .. ichhab aber Fotos vom Platz in facebook gesehen, ich würde den Christian einfach mal anrufen und ihn fragen, wie das bei ihnen abläuft :)
 
@chatmaus08: weißt du zu welchem Verein die gehören? Bei mir funkt irgendwie das meiste auf der Seite net.

Die gehören zwar zur ÖHU, sind aber eine super Truppe, auch auf vielen ÖKV- sowie ÖHU-Turnieren unterwegs, besuchen regelmäßig Seminare, etc. Und total liebe Leute.
 
bin noch immer auf der Suche, leider hatte bisher keine Agi Truppe Platz für uns :bigcry:.

Weiß noch jemand etwas (auch eine Freundin von mir sucht, wir bräuchten also 2 Plätze!)?

Es muss doch mehr "private" Agi Gruppen in der nähe von Wels/Gunskirchen geben?!?!?

lg
 
Danke für eure Tips.

@Odin2011: hätte toll geklungen, aber 1 h Hinfahrt ist dann doch etwas zu weit :(wenn ichs regelmäßig machen möchte (2 h Fahrt ist etwas zuviel :-( leider)
 
Oben