Agility- Platzbenutzung Wien?

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo
Ich hätte mal ne Frage. Viele von euch sind ja in "Vereinen" Mitglied und kennen sich da wohl besser aus.
Ich würde gerne mit meinen Hunden Spasshalber Agility machen und suche einen Platz den man zb. mit einem Jahresmitgliedsbeitrag benützen kann.
Ich will aber keinen Kurs oder Training besuchen sonder nur Zeitweise den Platz benützen können und würde wie gesagt auch Mitglied in einem Verein dafür werden nur möchte ich nicht in Gruppen trainieren oder pro Einzeltraining 25€ ausgeben.
Vl. kennt ihr einen Platz wo diese möglichkeit besteht?

L.g. Jenny

Frag mal beim ÖGV Jedlesee, bei denen kann man jedenfalls den Platz stundenweise mieten, hab aber keine Ahnung was die verlangen:
http://www.oegv-jedlesee.at/

Oder in Tattendorf, da hatten wir letzten Winter die Halle gemietet, ist aber nicht grad billig - der Boden u. die Geräte sind dafür echt erste Klasse. Soweit ich weiß wären auch Außenplätze mal geplant gewesen!?
http://www.pag.at/dsc/

Ansonten würd ich einfach mal ein paar Vereine anschreiben, mehr als nein sagen könnens eh nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) bei AHA hab ich schon nachgefragt 70€ für 8 Stunden im Monat (jedes We 2 Std), werd aber bei den anderen Vorschlägen auch noch nachfragen Danke.
L.g.

vielleicht kannst dich ja mit noch ein paar anderen zusammen tun (jeder 20-30min)? denn 1 komplette std. mit einem einzigen hund agility trainieren, fänd ich schon sehr, sehr anstrengend für den hund.

Keine Sorge :D wir haben genug Hunde *gg*
Nein ich würde es gerne mit mehreren meiner Hunde machen.
Meine Malihündin hat aufjeden fall Freude daran und meine Rehpinscherhündin ist auch sehr freudig beim Waldagility dabei.
Und einer der beiden Terriermixhunde meiner Mutter soll auch dafür begeistert werden.
Also 2-3 Hunde wären aufjeden Fall dabei. Meine Staffmixmaus war bei unserem Schnuppertraining auch sehr begeistert aber
sie ist momentan leider noch ein wenig zu moppelig für so starke Beanspruchung. Die muss ich erst ein wenig in "Form" bringen :)
Aber danke für den Hinweis.
L.g.

Oben