Agility-Ortsgruppenprüfung 7.12.08

blue-emotion

Super Knochen
Ich hab heut bei der OGP fotografiert, besonders ist die Ausbeute nicht geworden aufgrund des Wetters und die Finger sind mir auch fast auf der Kamera angefroren... :)

Von allen Hunden kenn ich die Namen nicht, wenn also jemand einen Namen eines Hundes weiß, dann bitte dazuschreiben, danke.

Arkon
2ik8w38.jpg

2ns2mfr.jpg

343hkjc.jpg

2q30unb.jpg

furz0n.jpg

Jay
2r3bg34.jpg

Querula
qycrnl.jpg

nqp7cy.jpg

Ich hab heut bei der OGP fotografiert, besonders ist die Ausbeute nicht geworden aufgrund des Wetters und die Finger sind mir auch fast auf der Kamera angefroren... :)

Von allen Hunden kenn ich die Namen nicht, wenn also jemand einen Namen eines Hundes weiß, dann bitte dazuschreiben, danke.

furz0n.jpg

ist das ein toller? und wenn ja, wem gehört der??

Lucy stimmt. Und zwar: Laureolas Blind Date Lucy, ein Chinese Crested Powder Puff

In der Tat. ;):D

Das ist: Jeanny (Huata-Hurit of Big Bear-Lake), ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever

LG, Andy

kennst du die besitzerin/den besitzer?
würd mich gern mit einem toller besitzer kurzschließen, da der ja zum auserwählten zweithund ernannt wurde :)

Ist die Jenny dann die black/tan-farbene? Die find ich auch super, aber die wird mir ein bisserl zu wild und kriegt dann manchmal nix mehr mit und ausserdem bin ich in die harlekin-farbenen sowieso verliebt, ich finds so super, wie die sich immer freuen beim Hupfen und wiiild werden und bellen, so suess die beiden :D

Oben