• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

agility mit onyx

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also.. onyx steht total drauf wenn sie wo drüber springen darf, oder wo unten durch... jetzt hab ich mir überlegt mit ihr ein wenig AG zu machen... (im privaten rahmen)....
derzeit eh ned viel, da sie ja noch im wachsen is....

jetzt meine fragen, wo bekomm ich "größengerechte" AG sachen für sie her.. oder was kann ich als alternative nehmen, bzw selbstbasteln...
zum drüberspringen reicht derzeit ein stock auf zwei steinen...
fürn tunnel dachte ich so an nen katzentunnel...
aber weiter????

bin schon mal dankbar für eure hilfen..

Es ist ratsam zu warten bis Hündchen ausgewachsen ist.
Viel wird es bei den Zwergel nicht mehr sein, dennoch ist zuviel Hopsen derzeit noch ungesund für die Knochen.

Es ist ratsam zu warten bis Hündchen ausgewachsen ist.
Viel wird es bei den Zwergel nicht mehr sein, dennoch ist zuviel Hopsen derzeit noch ungesund für die Knochen.

nein nein... all zu viel möcht ich eh nicht machen mit ihr.. nur so ab und an... wenn wir im hof spielen... hab eh mehr so an tunnel, slalom, etc gedacht... weil springen tut sie eh von selbst, wenn wir draußen sind.. da braucht nur ein maulwurfshügel sein *lool*

nur wenn ich da die großen sachen nehm, verschwindet sie darin...

für kaninchen und hasen boomt in schweden ein agility-parcours... es gibt auch dementsprechend die "geräte" zu kaufen. ich hab neulich in einem online-shop sowas entdeckt, aber leider fällt mir nimma ein, wo das war... :(

aber geben tuts das und es wird sicha bald zu uns schwappen...

für kaninchen und hasen boomt in schweden ein agility-parcours... es gibt auch dementsprechend die "geräte" zu kaufen. ich hab neulich in einem online-shop sowas entdeckt, aber leider fällt mir nimma ein, wo das war... :(

aber geben tuts das und es wird sicha bald zu uns schwappen...

echt?? *wow*... na ich google mich mal durch.. vielleicht find ich ja was für meinen "hasen" :D :D

ich habs auch schon mal im tv gesehen und davon gehört, hab gegoogelt aber leider noch nix gefunden!!
aber so mini geräte ansonsten vielleicht selber basteln!! hürden glaub ich sind ned so schwer und slalom, müßte gehn! :)
schaut sicher süß aus dann!

...und es ist ja hoffentlich auch klar, dass wir dann uuuuuunbedingt bilder von dem "falschen hasen" sehn wollen, gell? :D :D

Oben