Agility mit Kind

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
gibt es in wien eine hundeschule die zb am wochenende einen agility kurs für kinder anbietet???

mein sohn (6j) und meine kleine hündin sind ein echt eingespieltes team, sodas ich mir denke, das würde beiden sehr spaß machen...

Also ich bin - offen gesagt - kein besonderer Freund davon, wenn so kleine Kinder mit Hunden Agility machen sollen. :(

LG, Andy
:) unterschätze nur die Kinder nicht, meine Gören sind mit Leib und Seele dabei und die Hunde passen sich zumindest bei mir an die Kinder an.
Allerdings habe ich die Hunde vorher ausgebildet, damit sie die Geräte ordentlich
können.

Bei uns in Kärnten laufen ja von Frau Aldinger die Mädels sogar Tuniere mit den Weißen und dass gar nicht schlecht.

also ich seh da kein Problem, aber i kenn mi net aus mit Agi..*gg* denk aber das es besser ist nem Kind die möglichkeit zu geben mit seinem Hund *Sport zu machen*weil i denk Pitsmama will den beiden einfach die Möglichkeit geben das sie etwas *lustiges* miteineder machen. also wie ein Kind sitzt nur vor dem fernseher. denkst mal zruck (jetzt die Landkinder angesprochen* was ihr in eurer Jugend alles gemacht habt, also ich bin mit 6 jahren schon durch die Wälder gedüsst, mit meinem treuen Begleiter. wobei mich auch interessieren täte was es da für negative aspekte gibt bei nem 6jährigen und agi.

Oben