Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen ist der Zwerg still und leise.zwergi schrieb:ahhh noch einer....
Andreas MAYER schrieb:Dagegen ist der Zwerg still und leise.
LG, Andy
Ich lasse es gar nicht zu, daß er anfängt. Denn das Dauerkläffen - speziell beim Agility - ist kontraproduktiv und mehr als störend (nicht zuletzt für den Kläffer selbst).Sockemaus schrieb:@andi,
nicht jeden hund kann man das kläffen beim arbeiten abgewöhnen.
grad aussies neigen dazu
zwergi schrieb:du, von den Shelties hat er sich das abgeschaut, das erste Jahr hat er nie gekläfft... und jetzt weiwei...
Karomerlin schrieb:Es nervt einfach so....
Wenn es bereits so weit gekommen ist, ist der Fehler längst passiert.Sockemaus schrieb:was machstn wenn der hund beim laufen bellt, dauernd aufhören bis er leise ist??? gut dann ist er ja leise wenn er net lauft, nächste hürde wiede bellen, slalom, bellen, kein gerät leise
Kommt bei vielen Hunden aus dem Frust heraus, nicht schneller sein zu können.Sockemaus schrieb:QUOTE]naja meiner bellt halt aber nicht immer, meist beim slalom.
Dagegen hilft, die Führtechnik zu verbessern . Je eindeutiger und klarer für den Hund ist, was er machen soll, desto eher kann er sich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren.meistens auch wenn ich ihm zu langsam oder zu unrund laufe.
Dagegen hilft, die Führtechnik zu verbessern . Je eindeutiger und klarer für den Hund ist, was er machen soll, desto eher kann er sich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren.