Agility-LM OÖ/Salzburg heute

Ja, bist wirklich toll gelaufen!!
also ich fands ziemlich lustig das turnier, hoffe sie machen das jetzt jedes jahr. lässig ists dann, wenn man mit 3 preisen heimgehn kann ggg.

gratuliere auch zum burtseltag nachträglich!!

lg petzi & meine Pinschermädls

ja du warst ja gestern (kann man schon sagen bei 3 in de Früh :D) der überflieger. Die räumt da alles ab :D ABer deine 2 sind wirklich knuffig. Lisa war total brav. Gestern war sie so fertig, dass sie fast nur geschlafen hat.

ich hoff auch, dass sie das nächtes Jahr wieder machen :)

tja, war aba ein etwas komisches gefühl, wenn man ohne wuffi am stockerl steht, aber um 3 in der nacht gehören die einfach schon ins bett - also autobox :D. wenn i mit ayla einen nuller durchbring bin ich eigetnlich immer vorne (zumindest in oö), da sie ja verdammt schnell ist. besonders lässig hab ichs gefunden, dass im jumping 6 von 100 startern geworden ist.

jup, meine 2 waren gestern auch total kaputt. haben sich den ganzen tag net gerührt (das kenn ich sonst von ayla überhaupt net :D

lisa ist auch ein supi wuffi!! hat mich gefreut euch persönlich getroffen zu haben :)

was glaubst wie ich geschaut hab. 14. unter 50 Startern beim Spiel :D Beim jumping habens mich anscheinend falsch eingetragen. Bei mir steht DIS mit einer Zeit von 510 Sekunden *lol* Habs ein Mail geschickt und es wird nachgeschaut. eigentlich ists mir egal, aber nicht das da jemand sieht: Ach, die mit dem Beagle. Ja die rennen ja so langsam. :D nene, ein Fehler und eine Verweigerung, aber durch. Das will ich mal gesagt haben :D

die hat er jetzt aber wegen mir nochmal umgebessert. :D jaja, wenn schonmal kein DIS bei 3 Läufen, dann soll man das auch wissen *lol*

Oben