Agility LM für Wien und NÖ

Schon komisch....

Wenn die gleichen Kommentare von SD-Sportlern kommen (wegen der Wartezeiten im Auto etc.) sind sie Tierquäler und missbrauchen ihre Hunde als Sportgeräte..... :eek:

Sorry fürs OT - bin auch schon wieder weg!

Wie haben auch eine Malihündin die im SD arbeitet. Auch sie wartet Mal im Auto (Jeanna und Easy sind übrigens gemeinsam in einer großen Box) Also für mich sind weder die einen noch die anderen Tierquäler, es sei denn, es wird übertrieben.

Ein Hund der den ganzen Tag nur im Auto sitzt und nur fürs arbeiten rausgeholt wird, tut mir leid, und da ist es mir egal ob er im SD, im Agi, in der UO oder sonstwie gearbeitet wird.

GLG Karin

Schon komisch....

Wenn die gleichen Kommentare von SD-Sportlern kommen (wegen der Wartezeiten im Auto etc.) sind sie Tierquäler und missbrauchen ihre Hunde als Sportgeräte..... :eek:

Sorry fürs OT - bin auch schon wieder weg!

Ups....gehts schon wieder los? :D

Ich hatte auch einen Hund, der während des SD im Auto war, besser gesagt, sein mußte. Weil der hat beim Zuschauen durchgedreht und sich mehrmals in die Zunge gebissen vor lauter Gekeife. So ein Hund bleibt im Auto.
Das gleiche gilt für Hunde, die neben einem Parcours "abdrehen".
Die sind ja sonst schon VORHER fix und fertig, bevor sie noch was arbeiten sollten.

Aber wenn nichts dergleichen passiert, dann ist Hund natürlich auch immer bei mir.
Übrigens - meine schläft neben einem Parcours, wenn andere laufen, keifen und Musik spielt - friedlich und entspannt :D

lg
Vinc

Aber wenn nichts dergleichen passiert, dann ist Hund natürlich auch immer bei mir.
Übrigens - meine schläft neben einem Parcours, wenn andere laufen, keifen und Musik spielt - friedlich und entspannt :D
lg
Vinc

Meine auch:)
Wobei mein Rüde sicherlich nicht zu den ruhigen guzzi guzzi schläfrigen "mir is alles um mich wurscht"Hunde gehört;)
Aber den kann ich sogar ohne Leine neben bem Parcour sitzen lassen ohne dass er bellt, depat wird oder gar rein laufen mag.
Wenn ich selber laufe, muß ich den anderen wartenden Hund allerdings in einer Box verwahren, weil da drehns durch wenn ich selber im Parcour drinnen bin :rolleyes:

LG
Romana

Oben