Agility - Klatsch und Tratsch

Chera

Super Knochen
Soda, nachdem unser Tratsch schon wieder andere Themen "zumüllt" kreier ich jetzt mal ne neue Ecke für uns "bösen Weiber" :D

lg,
Bettina
 
und wenn ma schon beim Aushauen san:
Chrissy, du Gurkn, wegen dir komm i heut net zum lernen :p :D
 
Chera schrieb:
und wenn ma schon beim Aushauen san:
Chrissy, du Gurkn, wegen dir komm i heut net zum lernen :p :D

sag mal du schnepfen, was kann ich dafür das du über alle blöd ablästerst, mich in deinen bann der verdammnis mitreinziehst und mich jetzt die leut auch nimma grüssen.

nichtmal meine "freunde":D :D :D

danke nochmal;)


jetzt hab ichs mit meine tölen schon so schwer genung irgendwie anerkennung zu bekommen.
weils so promenadenborder sind, wie du weißt.
 
ach ja und nochwas, glaubst ich hab nicht gemerkt das du meiner chriss die falsche reihenfolge beim mannschaftsbewerb geflüstert hast, als ich wasser holen war.

traurig, echt traurig das du zu solche unfairen mitteln greifst nur um zu gewinnen:p
 
Danke Sandra *bussibussibussi* - die geht dann sogar zu so armen Agi-Richtern hin und macht die voll runter - und dann stellts wieder mich als Bösewicht hin *unschuldigdreinschau*
 
Sockemaus schrieb:
@chrissy

haha du und unschuldig :D

jaja


seids mir net bös sockemaus und chera,

ich bin mit den beiden meisterinnen der lästrigkeit befreundet
was soll da schon aus mir werden, es mußte so kommen:D
 
Chrissy schrieb:
traurig, echt traurig das du zu solche unfairen mitteln greifst nur um zu gewinnen:p
Naja, nach meim Traumlauf bei der Mannschaft hatte ich leider keine andere Chance als mit deinem Arbeits- ähhhh Show- ähhh .... Hund halt zu verhandeln
:D
 
Chera schrieb:
Danke Sandra *bussibussibussi* - die geht dann sogar zu so armen Agi-Richtern hin und macht die voll runter - und dann stellts wieder mich als Bösewicht hin *unschuldigdreinschau*


pfau du fieses weib, was heißt ich geh hin:confused: :confused: :confused:
 
Chrissy schrieb:
seids mir net bös sockemaus und chera,

ich bin mit den beiden meisterinnen der lästrigkeit befreundet
was soll da schon aus mir werden, es mußte so kommen:D

schönes wort romana, gibts das überhaupt?! :rolleyes: :confused: :p :D
 
Chera schrieb:
Naja, nach meim Traumlauf bei der Mannschaft hatte ich leider keine andere Chance als mit deinem Arbeits- ähhhh Show- ähhh .... Hund halt zu verhandeln :D


ja reibs mir nur rüber, wie wenns gestern nicht schon genug gesagt hätten, vorallem leut die wirklich a ahnung haben und erfolgreich sind.

beim nächsten hund werd ich die zuerst die wichtigen leut fragen, wo ich mir meinen nächsten loser holen soll;)
 
also wenn die Romana des so sagt, dann wird des schon soooo sein :D
(außer natürlich einer unserer Rechtschreibspezialisten ausm Forum schaut vorbei und hilft aus :-X)
 
Chrissy schrieb:
beim nächsten hund werd ich die zuerst die wichtigen leut fragen, wo ich mir meinen nächsten loser holen soll;)
aber a mäderl, gelt, sonst müssen sich manche armen Borders wieder so fürchten vor den andren bösen ...
 
Chera schrieb:
also wenn die Romana des so sagt, dann wird des schon soooo sein :D
(außer natürlich einer unserer Rechtschreibspezialisten ausm Forum schaut vorbei und hilft aus :-X)


wirst sehen mein selbsterfundenes wort wird gleich wieder in den wortkreationen zu finden sein.
wart nur schnell patent dafür holen geh
 
Chera schrieb:
aber a mäderl, gelt, sonst müssen sich manche armen Borders wieder so fürchten vor den andren bösen ...


naja die bösen die sind ja keine border, das sind ja andere langhaarige staubwedel.

du a mädl kann ich mir nicht holen.
du weißt eh.
meine beiden sind schon so dominant wenn ich die nicht täglich 4x unterwerfe rennen die kan parcour mehr.
 
Oben