• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility in Baden

Habe gerade die Ergebnislisten gesehen, "unser" Andreas Mayer hat sich tapfer geschlagen und schon ein paar Punkte gesammelt - gratuliere!:)

Habe gerade die Ergebnislisten gesehen, "unser" Andreas Mayer hat sich tapfer geschlagen und schon ein paar Punkte gesammelt - gratuliere!
Lustig. Bin gar nicht gestartet. ;) :D

Hast wohl die Ergebnislisten des Vorjahres erwischt. :p

Aber danke für das "unser". :)

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schade das das die falschen Ergenisslisten waren.. bin auch schon sehr neugierig.. wie sich so mancher geschlagen hat.
Ich war ja nur Freitags und naja :cool:

Warst du leicht mit Ayla auch dort ?? Baden ist ja doch weiter weg von euch oder ??

Lg, Betty

jup war dort am start. hab mich sogar halbwegs wacker durchgekämpft.
ja is weiter weg -fast 2 stundn fahrzeit - aba i fahr überall hin zu den turnieren (jaja solche fanatiker sind wir :-) vorallem nach korneuburg..

lg petzi

jup trainerin ist mit, weil wir gemeinsam eh de selben turniere gehen (hat a border collie hündin). sonst wärs eh fad. aba wir sind eigentlich eh einige starter wos dann immer lustig zugeht. nur jetzt übern winter is unsere agi-gruppe etwas geschrumpft - bei den rasenturnieren sind wir dann wieder alle vollzählig.
auch mit cleo start ich jetzt an keinen hallenturnieren, bei ihr gehts ja um nix mehr - nur um gaudi...

ne cletschi darf schon noch laufen, sonst wärs eh net ausgelastet. außerdem sieht sie sich sonst ziemlich leid, wenn i nur mit ayla unterwegs sein würde. is jetzt net nur meine interpretation des stimmt wirkli...

sie wird im juni 10jahre. mein gott de zeit vergeht voi schnell. aba übern winter darf sie einfach mal pause machen. halle ist halt dann auch net des beste für de gelenke. außerdem hab is grad kastrieren lassen, da ist so und so jetzt mal einige zeit nix mit turnieren.

Oben