Agility Geräte günstig im Net?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ore-sama hätte gerne einen Hundespielplatz im Garten :) Und mir tät ein bissl Bewegung auch ganz gut...

Toya is soooo ein Schisser und Miyu hat soooo einen Spaß an solchen Sachen, und mein Garten is doch so öde! Würde ihnen gern ein paar solcher Geräte rein stellen, Miyu fand vorallem die Röhre und die Brücke ganz toll. Und Toya hat vor solchen Sachen Schiss...

Röhren und Säcke seh ich auf eBay, aber Brücken, Wippen und ähnliches? Weiß jemand ne Adresse?

Danke :) Der Steg sieht ja voll einfach aus, sogar für einen Handwerksdeppen wie mich :eek: Den meinte ich übrigens auch mit Brücke. Miyu hat das auf Anhieb so toll gemacht :)

Will ja nicht meckern, aber du kannst sehr viel dabei versauen. Grad wenn der Toya Angst hat und Miyu ist noch sehr jung :o

AgilityDogTerry schrieb:
Will ja nicht meckern, aber du kannst sehr viel dabei versauen. Grad wenn der Toya Angst hat und Miyu ist noch sehr jung :o

Ich glaub schon, dass es Ore-Sama (hoffentlich) klar ist, dass Miyu noch zu klein zum Springen ist. Aber Tunnel und Steg finde ich nicht schlimm - das haben wir sogar in der Welpenstunde gemacht. :)

Ich meine, dass sie grad da schnell was verbauen kann..wenn sie vom Steg fällt oder ähnliches.

Das ist allerdings nur meine Meinung.

AgilityDogTerry schrieb:
Ich meine, dass sie grad da schnell was verbauen kann..wenn sie vom Steg fällt oder ähnliches.

Dem stimm ich voll und ganz zu - aufpassen muß man schon und vor allem die Geräte auch wegräumen, damit die Hunde nicht unbeaufsichtigt daran "rumturnen". :)

AgilityDogTerry schrieb:

Das ist auch meine Meinung:cool:
In Unerfahrende Hände gehören keine Agilitygeräte.
Es hat schon seinen Grund warum einem auch am HundePlatz als Anfänger das allein trainieren untersagt ist.

Es ist zu gefährlich.

Ausnahme sind Tunnel und Sacktunnel:)

Liebe Ore-Sama kauf lieber nur die beiden Tunnels und vielleicht für später dann einige Hürden.

Lieb gemeinte Grüsse
Romana

Blue2002 schrieb:
Ich glaub schon, dass es Ore-Sama (hoffentlich) klar ist, dass Miyu noch zu klein zum Springen ist. Aber Tunnel und Steg finde ich nicht schlimm - das haben wir sogar in der Welpenstunde gemacht. :)
Neeeeein nein, springen soll Miyu noch nicht! Aber beim Steg pass ich eh auf, halte sie kurz und eine Hand zum Abfangen bereit. Unbeaufsichtigt geht Miyu eh nicht in den Garten, die frisst nämlich sonst alles mögliche und zerfetzt Müllsäcke :mad:
Toya wird zu nix gezwungen, da stellt er eh auf taub :rolleyes: Aber motivieren will ich ihn halt schon. Er soll endlich mal lernen, dass fremde Dinge nicht beißen. Hättet ihn im Wasser erleben sollen, der war wie versteinert!

Ich bin eh vorallem an (Sack)Tunnels interessiert, aber ich hab da schon was im Auge... was für Kinder, also breit genug auch für erwachsene Akitas, und man kann's immer wieder anders zusammenbauen :)

Oben