Agility Bundesmeisterschaft in Steyr auf TW1

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
hats jemand gesehen?

fand den beitrag wirklich gut, und ich hoffe sie zeigen so etwas wieder.
war sehr interessant, und den ein oder anderen wuffler hat man auch gesehen :D

meinem hund hats auch gefallen :p der hat gschaut wenn die hunde gebellt haben und wenn die zuschauer gejubelt haben. der kennt das alles ja doch noch.

@petzi
hab dich endlich mal laufen gesehn. du und ayla seids echt ein tolles team! :)

lg christl

na,super, jetzt erzählst das, wo alles vorbei ist, beim nächsten Mal bitte vorher informieren...sonst verpass ich es wieder :(:o

ja ich habs gesehen und finds toll endlich mal in Ö etwas über agility im tv zu sehen ;-))
ich hoffe, dass es bald weitergeht
lg dagmar

habs auch gesehn und Wotan hat das ganze Wohnzimmer nach den fremden Hunden durchsucht und war ganz perplex weil er keine gefunden hat...

War an und für sich ein schöner beitrag, aber das Ende gefiel mir nicht so sehr. Ich meine die anschließende Diskussion. Es haben zwar die Gäste (sogar die Collie Züchterin und vorallem der nette Herr vom ÖKV) versucht einzulenken, dass generell alle Rassen geeignet sind, solange gesund, aber der Moderator hat sich ja ziemlich auf die Collies versteift...:rolleyes:

ja leider wurde viel zu viel werbung für die borders gemacht :eek:
da ich selber trainerin bin, freue ich mich aber wirklich sehr, dass meine kursteilnehmer hauptsächlich andere rassen und mixis haben ;-))
agility is fun !! und solls auch bleiben !!!!!!!
man kanns net oft genug betonen !!
lg dagmar

Es haben zwar die Gäste (sogar die Collie Züchterin und vorallem der nette Herr vom ÖKV) versucht einzulenken, dass generell alle Rassen geeignet sind, solange gesund, aber der Moderator hat sich ja ziemlich auf die Collies versteift...:rolleyes:

sie gaben dem moderator jedoch die richtigen fragen ;)
die züchterin schien mir den border erst sehr schön zu reden, bis dann endlich die frage kam "was passiert wenn man den border collie nicht beschäftigt".

ich fand den beitrag trotzdem gut. nachdem ich ja jetzt nicht mehr so oft auf turniere mitfahre, ist das ne nette abwechslung gewesen.

hats jemand gesehen?

@petzi
hab dich endlich mal laufen gesehn. du und ayla seids echt ein tolles team! :)

lg christl

habs natürlich auch gesehn. war ganz überrascht wie gut den lauf zusammengeschnittn habn, so richtig mal professionell...

vieln dank fürs komplimenti *rotwerd* war ein ganz guter lauf von mir. hab mi gefreut, dass petra den so gut kommentiert hat *stolzbin*

mir hat der ganze bericht ganz gut gefalln, wesentli besser als der letzte... hoffentli kommen noch weitere...

lg petzi

Oben