• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility- Anforderungen an den Menschen?

Hallo Andreas Mayer,

was is denn der Unterschied von ner Öschi BGH 1 und 2 zu unserer deutschen BH*unwissenddenkopfschüttel*

Bei uns im Verein is es so das du paralell zu UO mit Agility anfangen kannst aber die BH auf alle Fälle machen mußt.

LG Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Katja!

Erstmal willkommen hier im Forum. Hats Dich also nach Kärnten verschlagen? Wünsche Dir dort auf jeden Fall alles Gute! :)

Keiemsi schrieb:
also ernsthaft:
michael seit einem Unfall eine Kniegelenksversteifung sowie zwei desolate Sprunggelenke.
Das ist mir jetzt aber urpeinlich. :o Hab' tatsächlich jahrelang fest geglaubt, der Michael hätte eine Prothese. Bitte um Verzeihung - auch für meine etwas sarkastischen Bemerkungen. :)

Keiemsi schrieb:
kannst du durchaus zusätzlich zu andis training machen.
Natürlich, das wäre kein Problem. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Hallo, Katja!

Erstmal willkommen hier im Forum. Hats Dich also nach Kärnten verschlagen? Wünsche Dir dort auf jeden Fall alles Gute! :)

danke für die wünsche :)
ich ich lebe jetzt in kärnten .... ich dachte, das weiß inzwischen eh die ganze agi szene :D

Das ist mir jetzt aber urpeinlich. :o Hab' tatsächlich jahrelang fest geglaubt, der Michael hätte eine Prothese. Bitte um Verzeihung - auch für meine etwas sarkastischen Bemerkungen. :)

braucht´s nicht sein. jeder kann sich ja wohl mal irren.

und wegen der sarkastischen bermerkung: ich hab darüber gelacht :p ;)

P.S. es gab heuer übrigens die ersten offiziellen Staatsmeisterschaften in Par-Agility!

Keiemsi schrieb:
ich dachte, das weiß inzwischen eh die ganze agi szene
Bin ja nicht so ein "Szenetyp". Der Klatsch über das Privatleben anderer Leute interessiert mich ja üblicherweise nicht so sehr. :p Daher erfahre ich solche Dinge immer relativ spät. :)

Keiemsi schrieb:
braucht´s nicht sein. jeder kann sich ja wohl mal irren.
Fein, daß Du's so siehst. :)

Keiemsi schrieb:
und wegen der sarkastischen bermerkung: ich hab darüber gelacht :p ;)
Da hab' ich nochmal Glück gehabt. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Bin ja nicht so ein "Szenetyp". Der Klatsch über das Privatleben anderer Leute interessiert mich ja üblicherweise nicht so sehr. :p Daher erfahre ich solche Dinge immer relativ spät. :)

seit wann? bist du nicht der mayer andy den ich kenne? :D
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

Oben