Agility- Anforderungen an den Menschen?

Hallo Andreas Mayer,

was is denn der Unterschied von ner Öschi BGH 1 und 2 zu unserer deutschen BH*unwissenddenkopfschüttel*

Bei uns im Verein is es so das du paralell zu UO mit Agility anfangen kannst aber die BH auf alle Fälle machen mußt.

LG Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Katja!

Erstmal willkommen hier im Forum. Hats Dich also nach Kärnten verschlagen? Wünsche Dir dort auf jeden Fall alles Gute! :)

Keiemsi schrieb:
also ernsthaft:
michael seit einem Unfall eine Kniegelenksversteifung sowie zwei desolate Sprunggelenke.
Das ist mir jetzt aber urpeinlich. :o Hab' tatsächlich jahrelang fest geglaubt, der Michael hätte eine Prothese. Bitte um Verzeihung - auch für meine etwas sarkastischen Bemerkungen. :)

Keiemsi schrieb:
kannst du durchaus zusätzlich zu andis training machen.
Natürlich, das wäre kein Problem. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Hallo, Katja!

Erstmal willkommen hier im Forum. Hats Dich also nach Kärnten verschlagen? Wünsche Dir dort auf jeden Fall alles Gute! :)

danke für die wünsche :)
ich ich lebe jetzt in kärnten .... ich dachte, das weiß inzwischen eh die ganze agi szene :D

Das ist mir jetzt aber urpeinlich. :o Hab' tatsächlich jahrelang fest geglaubt, der Michael hätte eine Prothese. Bitte um Verzeihung - auch für meine etwas sarkastischen Bemerkungen. :)

braucht´s nicht sein. jeder kann sich ja wohl mal irren.

und wegen der sarkastischen bermerkung: ich hab darüber gelacht :p ;)

P.S. es gab heuer übrigens die ersten offiziellen Staatsmeisterschaften in Par-Agility!

Keiemsi schrieb:
ich dachte, das weiß inzwischen eh die ganze agi szene
Bin ja nicht so ein "Szenetyp". Der Klatsch über das Privatleben anderer Leute interessiert mich ja üblicherweise nicht so sehr. :p Daher erfahre ich solche Dinge immer relativ spät. :)

Keiemsi schrieb:
braucht´s nicht sein. jeder kann sich ja wohl mal irren.
Fein, daß Du's so siehst. :)

Keiemsi schrieb:
und wegen der sarkastischen bermerkung: ich hab darüber gelacht :p ;)
Da hab' ich nochmal Glück gehabt. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Bin ja nicht so ein "Szenetyp". Der Klatsch über das Privatleben anderer Leute interessiert mich ja üblicherweise nicht so sehr. :p Daher erfahre ich solche Dinge immer relativ spät. :)

seit wann? bist du nicht der mayer andy den ich kenne? :D
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

Oben