Agility and more...

Hallo Ash!
Nein, nein! Tschuldige das ich mich nicht richtig ausgedrückt ahbe, deshalb steht das "Labbie" ja auch in Anführungszeichen!

Deiin Ash ist natürlich ein schlanker, aber das trifft ja meist nur auf die Arbeitslinie zu, oder nicht? :)

AgilityDogTerry schrieb:
Hallo Ash!
Nein, nein! Tschuldige das ich mich nicht richtig ausgedrückt ahbe, deshalb steht das "Labbie" ja auch in Anführungszeichen!

Deiin Ash ist natürlich ein schlanker, aber das trifft ja meist nur auf die Arbeitslinie zu, oder nicht? :)

ja meistens, leider :( aber es gibt auch ein paar showexemplare die von ihren besitzern nicht gemästet werden aber sie haben halt von haus aus einen starken, bulligen körperbau..mir gefällt das ja auch nicht aber es gibt ein paar ausnahmen. kann man aber eigetnlich gar nicht vergleichen. was glaubst du wie oft ich gefragt habe was ash denn für ein mischling ist :rolleyes: kann mir oft anhören "ja mei da ist aber auch ein labbi drinn gell? kenn mich da gut aus " :rolleyes: :p

aber die sugar war schon immer etwas dicker, habs dem harald mal gesagt. hätte ihc nicht machen solln, dann ist ja gut dachte die kimba wär auch ein bissl auseinander gegangen...
frag mal wieviel die wigen
nur zum vergleich, der ben hat ja megaviel vom labbi
er ist 36 cm hoch und wiegt 27 kg, finde ihn ja nicht zu fett, aber ein kilo weniger würd auch gehen.
und stell mal bitte ein foto von der kimba rein, ist bestimmt ganz doll gewachsen :D :D Ja????
Was ist mitm kurs fürs DD ??
VG KATJA

Bismarckerin schrieb:
aber die sugar war schon immer etwas dicker, habs dem harald mal gesagt. hätte ihc nicht machen solln, dann ist ja gut dachte die kimba wär auch ein bissl auseinander gegangen...
frag mal wieviel die wigen
nur zum vergleich, der ben hat ja megaviel vom labbi
er ist 36 cm hoch und wiegt 27 kg, finde ihn ja nicht zu fett, aber ein kilo weniger würd auch gehen.
und stell mal bitte ein foto von der kimba rein, ist bestimmt ganz doll gewachsen :D :D Ja????
Was ist mitm kurs fürs DD ??
VG KATJA

zugegeben ich hab keine ahnung von labbis aber...36cm und 27kilo--nicht fett?? hast du dich da vertippt..wenn ich mir irgendeinen hund mit den massen vorstelle--da macht ein kilo weniger das kraut dann auch nimmer fetter--oder in dem fall dünner!

Kathi K. schrieb:
zugegeben ich hab keine ahnung von labbis aber...36cm und 27kilo--nicht fett?? hast du dich da vertippt..wenn ich mir irgendeinen hund mit den massen vorstelle--da macht ein kilo weniger das kraut dann auch nimmer fetter--oder in dem fall dünner!
ich tipp ja auf 63, wenns der am bild is ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Und Sugar, blonde Labbihündin

sugar1kd.jpg

sugar27ed.jpg

sugar56tg.jpg

sugar36yk.jpg

sugar40fb.jpg
Das ist ja kein Hund, sondern ein Rollmops in Übergröße!!! :eek:
Mit so einem Hund Agility zu machen ist reinste Tierquälerei! :mad: :mad: :mad:

Ash schrieb:
Das Foto ist ein Wahnsinn!!! So gefallen mir die Labbis ja! Was finden die Leute denn so toll, wenn neben ihnen eine Tone herläuft
758.gif

@Terry
Ash ist ein ganz süßer und vor allem extravaganter Sheltie (hab sonst noch nie einen Schwarz-weißen gesehen ;) )

@Andy: Ja, ich weiss! Aber mehr als sagen möchte ich auch nicht...verstehst du? Nachher bin ich der Buhmann!

@Bright: dankeschön...ja, Ash ist schon was "Besonderes".... :D

hat die birgit noch nie mit denen geredet ???
die muss das da ja am besten wissen, als trainerin.
wann trainiert ihr denn immer, wann ist der dd kurs denn jetzt ??? :D :cool:

wenn DER labbi 27 kg hat , dann bin ich der osterhase :rolleyes:

die leila ist 58 cm hoch und hat 28 kg und ist halb so breit. der hund auf dem foto hat 35-40 kg.

superberni schrieb:
wenn DER labbi 27 kg hat , dann bin ich der osterhase :rolleyes:

die leila ist 58 cm hoch und hat 28 kg und ist halb so breit. der hund auf dem foto hat 35-40 kg.

Wir reden nicht über dem Hund auf dem Bild!
Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil Dorli ;) :D

AgilityDogTerry schrieb:
Wir reden nicht über dem Hund auf dem Bild!
Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil Dorli ;) :D

ups, was für ein fehler :eek: :eek: ein mal was überlesen, das kann sogar mir passieren, stell dir vor :rolleyes: :cool:

auf jeden fall sollte der hund nicht agility machen sondern eine schlankheitskur.

Oben