Andreas MAYER
Super Knochen
Ballspielen ist keine gute Art zu versuchen, einen Hund auszulasten.Körperlich laste ich Jody (jetzt 9 Monate) meist nur bei ausgiebigen Spaziergängen, Ballspielen und Hundetreffs aus.
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ballspielen ist keine gute Art zu versuchen, einen Hund auszulasten.Körperlich laste ich Jody (jetzt 9 Monate) meist nur bei ausgiebigen Spaziergängen, Ballspielen und Hundetreffs aus.
Ballspielen ist keine gute Art zu versuchen, einen Hund auszulasten. LG, Andy
Hallo,
ich persönlich finde einfach, dass der richtige Slalom sowieso bis zu 12 Monaten zu warten hat. Gasse & V-Slalom kannn man natürlich vorher trainieren, einen richtigen Slalom würde ich allerdings nie mit 6 Monaten trainieren - auch wenn es nur 4 Stangen sind.
Da man eh erst mit 18 Monaten starten darf, versäumt man nix, wenn man erst mit 12 Monaten intensiv beginnt
lg Nina
Ich würde mit Übungen, die die Wirbelsäule stark belasten bei jungen Hunden sehr aufpassen. Ich hab den Fehler bei meinem ersten Hund gemacht und ihn auch Männchen, auf den Hinterbeinen laufen, mir in die Arme springen, etc. machen lassen und mit 11 Jahren hab ich dann die Rechnung in Form eines Bandscheibenvorfalles präsentiert bekommen.Bruce (auf zwei Beinen laufen (Bruce= laufen wie Bruce von Germanys next Topmodel )), konzentriert.
Ich würde mit Übungen, die die Wirbelsäule stark belasten bei jungen Hunden sehr aufpassen. Ich hab den Fehler bei meinem ersten Hund gemacht und ihn auch Männchen, auf den Hinterbeinen laufen, mir in die Arme springen, etc. machen lassen und mit 11 Jahren hab ich dann die Rechnung in Form eines Bandscheibenvorfalles präsentiert bekommen.
Warte mit diesen Übungen lieber, bis der Hund vollständig ausgewachsen ist.