Agi Geräte selber bauen???

shali

Super Knochen
Hallöchen!!!!
Ich würde gerne für den Garten Agigeräte bauen,kaufen ist mir zu teuer.Oder gibts die Sachen auch wo gebraucht???
Wer von euch könnte mir zum Selberbauen Tips geben???
Freue mich über alle Anregungen!!!
Danke und lg
 
schau mal unter www.spass-mit-hund.de unter Home Entertainment. Da sind Dinge dabei, die man schon mal zu Hause hat, da musst du nicht großartig herumbauen oder Material kaufen - Unterhaltung und Spaß bringts trotzdem :) .
 
Hallöchen!!!!
Ich würde gerne für den Garten Agigeräte bauen,kaufen ist mir zu teuer.Oder gibts die Sachen auch wo gebraucht???
Wer von euch könnte mir zum Selberbauen Tips geben???
Freue mich über alle Anregungen!!!
Danke und lg

Ich hab mich bei den Kinder-Outdoor-Spielsachen umgesehen und bin fündig geworden. Ich habe 2 Hindernis-Geschicklichkeits-Sets gekauft. Bei Kidooh bin ich fündig geworden. Set besteht aus div. Stangen, Reifen und die Hürden sind problemlos aufzustellen. Für beide Sets habe ich 75 bezahlt. In ebay gabs letzte Woche Ähnliches um 4,99 :(
LG Tessi
 
Ja,an dem Sacktunnel wäre ich auch interessiert.
Werde morgen gleich zum Freßnapf schaun.
Danke und lg
 
Kleiner "Spar" Tip, ich hab für Slalomstangen und Hürdenstangen einfach bei Krämer-Reitsport ein 20er Set "Kunststoffpfahl Kleinpferd, 125 cm" um 29,90 gekauft, die haben genauso einen Erdspieß und durch die zusätzlichen "Bandösen" die zum einspannen für den E-Zaun gedacht sind kann man dort problemlos auch Rundhölzer auflegen und es hält (Pfahl so aufstellen das die Ösen zueinander zeigen).

Für Slalom stell ich sie halt so, daß diese "Bandösen"nach vorne schauen, somit hab ich auch bei langhaarigen Hunden noch nie das Problem gehabt das einer hängen geblieben wäre od. sonst was (es sind glaub ich eh nur 2 der Ösen offen, der rest geschlossen).

Foto:
http://www.kraemer-reitsport.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale6_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/gross/0004868.JPG
 
hab heute ein Fressnapfprospekt durchgesehen und da ist nix von Agilitygeräten zu sehen :( Hätte gerne den Tunnel gekauft *schnüf*
 
Ich fahr morgen mal hin...muß eh andere Dinge kaufen.
Aber nachdem schon das Kleintier-Außengehege um 5 Euro teurer ist als in Deutschland, werden wohl (falls es sie gibt) die Agilitysachen auch teurer sein... :(
 
Hatte den D-Prospekt auch vor einigen Tagen erhalten. Hab bei Fressnapf Ö angerufen, und die sind nicht darüber informiert, dass so eine Aktion auch bei uns stattfindet. Könnte in einigen Wochen sein, aber verlautbart wurde noch nix.

Lg
Nice
 
Angeblich gibts im Tommys Zoo jetzt nen Agi Tunnel im Angebot.Mehr weiß ich leider auch net.Komme vor Montag leider net hin.
lg
 
Oben