Äger beim Tierarzt!

Nein, sind nicht die gleichen.Es sind drei verschiedene, der linke ist meiner und die anderen zwei von Freunden und freundinnen!

Ps: die drei hunde auf dem banner sind alles Dackel. :eek:
Mfg ikas

ikas schrieb:
Nein, sind nicht die gleichen.Es sind drei verschiedene, der linke ist meiner und die anderen zwei von Freunden und freundinnen!

Ps: die drei hunde auf dem banner sind alles Dackel. :eek:
Mfg ikas

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir getan hab dass du so unfreundlich bist. :rolleyes: oder bist du immer so? :eek:

ich habe übrigens einen chihuahua wie man auf dem bild gut erkennen kann :D

kann dich einfach nicht riechen, wenn ich so deine ganzen post lese.
Unfreundlich ? das wort gibt es nicht bei mir.

Angenehm ikas

ikas schrieb:
kann dich einfach nicht riechen, wenn ich so deine ganzen post lese.
Unfreundlich ? das wort gibt es nicht bei mir.

Angenehm ikas

was passt dir denn nicht an meinen posts? :confused: (hab dir eh auch eine pn geschickt ;) )

offensichtlich schon :eek:

Ich hab sicher schon ein paar mal einen Hund, Scheiss Viech genannt in der Wut..
Sorry aber wenn ein unangeleinter Hund, auf meinen angeleinten losgeht, ich alleine bin und der Besitzer nur depat da steht und trotz bitten nix tut, geht mir das gimpfte auf. Dann kommt sicher ein:" Hängens bitte ihr bleds Viech an oder ärgeres.."

Auch wenn der Hund nix dafür kann..

Hab einen Hund auch schon mal einen Tritt verpasst. Wie soll man sich alleine wehren, wenn kein Besitzer weit und breit zu sehen ist, man die Stimme erhebt, den Hund verscheuchen will, dieser aber Zähnefletschend vor einem steht? Sich beissen lassen? Seine Hunde beissen lassen. Na sicher nicht mehr..

Oben