Afghane-Barsoimischling sucht!!

Nunu

Super Knochen
Notfall:

Etwas für Liebhaber dieser Rasse

Wir suchen nach einem Endplatz für einen 2-jährigen unkastrierten
Afghane-Barzoi, sehr liebevoll und sportlich, sucht ein artgerechtes
Zuhause. Männele ist gesund und munter und braucht viel Auslauf. Er lebt im
Moment zusammen mit seinem Vater Quindy, einem 6-jährigen Barzoi in
Kippenheim bei Lahr im Schwarzwald auf einem guten Platz. Die Besitzerin
kann leider nur einen der beiden Hunde behalten.

Info bei Marianne Luge 0761 4537486 oder 01635502639
Viele Grüße

armes, armes hundi :o !

hatn buckel und n eher kurzes fell vom barsoi und n buschenschwanz mit halbfederohren vom afghanen abbekommen ;)......

da muss ein wirklicher liebhaber her :D :D :D.....

wünsch euch alles gute!
mia

mia schrieb:
armes, armes hundi :o !

hatn buckel und n eher kurzes fell vom barsoi und n buschenschwanz mit halbfederohren vom afghanen abbekommen ;)......

da muss ein wirklicher liebhaber her :D :D :D.....

wünsch euch alles gute!
mia
....na das ist mal ein Beitrag....... :mad:

Nunu schrieb:
Notfall:

Wir suchen nach einem Endplatz für einen 2-jährigen unkastrierten
Afghane-Barzoi, sehr liebevoll und sportlich, sucht ein artgerechtes
Zuhause. Männele ist gesund und munter und braucht viel Auslauf. Er lebt im
Moment zusammen mit seinem Vater Quindy, einem 6-jährigen Barzoi in
Kippenheim bei Lahr im Schwarzwald auf einem guten Platz. Die Besitzerin
kann leider nur einen der beiden Hunde behalten.

Info bei Marianne Luge 0761 4537486 oder 01635502639
Viele Grüße

Hi Nuni,
hab jetzt aber eine Seite mit den beiden gefunden, wo ein bisschen was anderes steht!

http://www.windhund-hilfe.de/de/newswriter/article.php?article_file=1118134940.txt

07.06.2005 - Vermittlung Windhunde
Barsoi-& Barsoi-Mix-Rüde: QUINDY und MÄNNELE

Quindy und Männele wurden aus sehr schlechter Haltung befreit. Sie leben jetzt in einem Tierheim und suchen von dort aus ein neues Zuhause. Quindy ist ein 4 Jahre alter Barsoi-Rüde in ganz weiß und Männele sein 1 1/2 Jahre alter Sohn. Männeles Mama könnte ein Afghane oder Saluki sein, aber so genau weiß man das nicht. Fest steht, beide sind liebe und verträgliche Gesellen, die für jedes gute Wort dankbar sind. Da sie noch nicht viel von der Welt gesehen haben, suchen wir Menschen mit Windhunderfahrung, die sich auch in der Lage sehen, den Tieren etwas beizubringen. Außerdem möchten die zwei zusammenbleiben, da Männele ohne seinen Papa nicht kann.

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi Mia,

kleine Korrektur:

Den "Buschenschwanz" (befederte Rute) hat er aber vom Barsoi und nicht vom Afghanen!! :-))

danke inge!
wieder was gelernt :) (oder hab i das bloß wieder vergessen *grübel*)
hoffe ich hab deine haarigen monster jetzt net beleidigt wenn i ihnen an befederten buschen angedichtet hab ;)

darf dafür deinen letzten beitrag kurz erweitern/korrigieren mit nem eintrag vom 13.9 auf der selben seite:

Weiterhin sucht das große Männele (ein Barsoi-Mix-Rüde von 2 Jahren) ein neues Plätzchen. Wir hatten ihn bereits vor einiger Zeit vorgestellt, als er noch in einem Tierheim war. Er wurde von dort vermittelt gemeinsam mit seinem Barsoi-Papa. Nun hat sich aber gezeigt, daß er wohl auf einem anderen Plätzchen sich wohler fühlen würde. Männele ist ein ganz lieber Kerl.

alles liebe
mia, die für den hund hofft, dass das "rum schieben" bald ein ende hat und sich ein tolles platzerl findet!

p.s: @ anja: schönheit liegt im auge des betrachters ;)

Zuletzt bearbeitet:
Inge+Afghane schrieb:
Hi Nuni,
hab jetzt aber eine Seite mit den beiden gefunden, wo ein bisschen was anderes steht!

http://www.windhund-hilfe.de/de/newswriter/article.php?article_file=1118134940.txt

07.06.2005 - Vermittlung Windhunde
Barsoi-& Barsoi-Mix-Rüde: QUINDY und MÄNNELE

Quindy und Männele wurden aus sehr schlechter Haltung befreit. Sie leben jetzt in einem Tierheim und suchen von dort aus ein neues Zuhause. Quindy ist ein 4 Jahre alter Barsoi-Rüde in ganz weiß und Männele sein 1 1/2 Jahre alter Sohn. Männeles Mama könnte ein Afghane oder Saluki sein, aber so genau weiß man das nicht. Fest steht, beide sind liebe und verträgliche Gesellen, die für jedes gute Wort dankbar sind. Da sie noch nicht viel von der Welt gesehen haben, suchen wir Menschen mit Windhunderfahrung, die sich auch in der Lage sehen, den Tieren etwas beizubringen. Außerdem möchten die zwei zusammenbleiben, da Männele ohne seinen Papa nicht kann.

LG
Inge

danke inge,

jetzt wo ich deinen beitrag gelesen habe kommt er mir auch bekannt vor. na hoffentlich findet sich wirklich bald ein platz wo er für immer bleiben kann und nicht hin und her geschoben wird.

lg Nunu

mia schrieb:
danke inge!
wieder was gelernt :) (oder hab i das bloß wieder vergessen *grübel*)
hoffe ich hab deine haarigen monster jetzt net beleidigt wenn i ihnen an befederten buschen angedichtet hab ;)

Mia-Schatzi,

meine drei Fellmonster kannst nicht beleidigen. Weil zwei davon sind eh´keine wirklichen Fellmonster und der dritte ist inzwischen ein Kurzhaar-Afghane. Sehr schnittig!!!! :D :D :D

LG
Inge

PS
Frag mal die liebe Kati, wie sie ihn "beleidigenderweise" genannt hat, als wir uns bei TA getroffen haben.

für mich sieht das eher aus wie die "Abba-gedächnis-hose"!!! *lol*

wenigstens die driftin sieht noch so aus wie ich sie kenne! :)

birgitt schrieb:
wenigstens die driftin sieht noch so aus wie ich sie kenne! :)

Hallo Birgitt,

ja die "Principessa" ist noch immer dieselbe.

Sie hat sich gestern ja fuuuuuurchtbar aufregen müssen, weil sie durch das Fenster gesehen hat, wie ein Eichhörnchen durch den Garten in Richtung Nussbaum gehoppelt ist :D
Und dieses Tier war dann auch noch so frech, ein paar Meter vor dem Fenster "Männchen" zu machen und sich zu putzen :D

Ich dachte, ich bin auf der Rennbahn, so ein Theater war plötzlich in meinem Wohnzimmer.

LG
Inge

Oben