Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nur unter bestimmten Auflagen!! Die "Nicht gemeldeten" will ich nicht wissen...
Einen Affen kann man nicht artgerecht als Haustier halten, die Leute nehmen ihn als Baby wo er ja noch sooo süß ist, da ist noch alles gut.
Ausgewachsen sind sie nicht zu unterschätzen....., und dann werden sie leider auch lästig und müssen ausziehen......
Natürlich hatte seine Mutter keine Milch.......
wenn man sie der Mutter nicht wegnimmt werden sie ja nicht handzahm
in Afrika schiesst man die Mutter vom Baum oder erschlägt sie denn sie stört ...bei der Handaufzucht zur nichtartgerechten Haltung
Wenn das Afferl dann geschlechtsreif wird und zu beissen beginnt werden ihm die Zähne gezogen oder er wird in einen Käfig gesperrt weil er so unartig ist -
wie undankbar diese Viecher sind .
Es ist immer die selbe Leier ich könnte kotzen
Mir kommt vor als hätte ich den Anzeigentext schon xmal gelesen und es werden immer wieder Affen angeboten. Bei einer Person hat sich mal rausgestellt, dass das ein Fake ist und es eigentlich nur ums Geld geht und vielleicht gar keine Affen da sind.