Ärzte

lizzl

Profi Knochen
Hallo!

Kann mir jemand einen sehr guten Zahn- und Hautarzt empfehlen?

Keine privat Ärzte und in Wien sollten sie sein!

Danke schon mal :)

Hi, ich kenn einen guten Zahnarzt, eigentlich sind das Mutter und Sohn, die arbeiten beide im 23. Bezirk. Ist das zu weit für Dich?

lg
Karin

@forintos
Alles was in Wien ist, kann gar nicht zu weit weg sein ;)

Gehst du selbst dort hin? Ist das eine moderne Praxis, Wartezeiten, sinds nett, grob, machen die auch Implantate????

Viele Fragen, gell? :o

meiner ist an und für sich super....aber ich geh trotzdem nur zur höchsten not hin :D.

praxis hochmodern, macht glaub ich alles...arbeitet sogar mit hypnose gegen angst vorm zahnarzt. er will mich eh schon dauernd hypnotisieren, sag ihm jedesmal, daß er da wohl ein lebenswerk anfängt, weil sooooooooo hypnotisieren kann er mich gar net, daß ich freiwillig die klappe aufmach im sessel :D:p

Hallo,
ich kann Dir meinen Zahnarzt empfehlen, Dr. Burker in der Hochstrasse in Rodaun im 23.Bezirk (Autobus 60A fährt dorthin).
Nachdem ich selber beim Zahnarzt nicht gerade die mutigste bin, find ich ihn insofern super, weil er die Ruhe und Gemütlichkeit in Person ist.
Technisch gabs bisher absolut nix zu meckern.
Also falls Du einen "ganz lieben" suchst... hier ist er! :)

LG Irene

@Irene und Indie
danke auch dir...puh jetzt wird die Auswahl immer größer! Kann ja schlecht zu jedem schnuppern gehen :o

Brauch aber noch einen Hautarzttip!!! Vielleicht jemand unter euch der Psoriasis hat und gut behandelt wird? Hm?

sollt ich das jetzt auswendig wissen?? :D

na weiß eh...schick dir eine PN mit namen und halber adresse, hausnummer net weiß, is aber eh a eckgebäude *G*

Oben