älterer hund gesucht

Pitzelpatz

Super Knochen
eine mir sehr gute bekannte ältere dame ( 64 jahre) würde noch gerne einem älteren Hund ein plätzchen bieten. ( kleinere mix bzw. mix, o. rasse -hund/hündin )

bitte per pn.

Lg,Nina

Im Tierschutzhaus sitzen einige wirklich arme ältere Hunde!! Vl ist da einer dabei?

Wenn sie möchte können wir auch wenn wir das nächste mal fahren abchecken ob einer sitzt!

Lg

Hallo
war gestern in bratislava und habe einige ältere hunde im tierheim fotografiert,sind alles ganz liebe hunde die dringend ein zuhause suchen,wenn du mir deine emailadresse schickst kann ich dir fotos senden.lg.tina

Pitzelpatz schrieb:
eine mir sehr gute bekannte ältere dame ( 64 jahre) würde noch gerne einem älteren Hund ein plätzchen bieten. ( kleinere mix bzw. mix, o. rasse -hund/hündin )

bitte per pn.

Lg,Nina

Wie alt ist für dich alt?
Meinst du er sollte kein Welpe mehr sein, oder er sollte zwischen 8 und 10 Jahren sein?
Sorry, vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich weiß ja nicht, wie es der Dame geht! Manche sind mit 64 noch topfit, andere können kaum mehr gehen!

LG, Verena

Veri schrieb:
Wie alt ist für dich alt?
Meinst du er sollte kein Welpe mehr sein, oder er sollte zwischen 8 und 10 Jahren sein?
Sorry, vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich weiß ja nicht, wie es der Dame geht! Manche sind mit 64 noch topfit, andere können kaum mehr gehen!

LG, Verena
;) würd mich auch interessieren

Protokollnummer: 1252/04
Name: Lydia
Rasse: Dackel-Terriermischling
Kastriert: Unbestimmt

Lydia wurde auf der Landstraße bei Münchendorf herumirrend gefunden. Die kleine Hündin ist begegnet Artgenossen gelassen und ist auch zu Menschen freundlich. Da wir nicht wissen wie sie sich Kindern gegenüber verhält, ist anfangs ein wenig Vorsicht geboten. Am schönsten wäre für sie ein neus Zuhause bei älteren Menschen, die gerne gemütliche Spaziergänge unternehmen.

Na???

Auch schon weg...:)

Wen es interessiert:

Albert, ein 6 jahre alter dackelmix aus einer privaten notvergabe ist es geworden...

Lg,Nina

Oben