Ältere Hündin gesucht

Natasha

Super Knochen
leite mal folgendes weiter...

Hallo!
Gestern rief mich eine Bekannte aus dem Raum Passau an,die für einen Freund der Familie eine ältere Hündin sucht. Sie muss nur gesund sein.Größe eher mittelgroß also keine kleine Rasse oder Mischling.Sie darf Temprament haben und auch eher als schwierig eingestuft sein. Es lebt in dieser Familie schon ein alter kranker Rüde. Wer kann mir bei der Suche im oberbayerischen Raum, Passau und Oberösterreich behilflich sein??
Liebe Grüße Petra

bitte pn/mail an mich, ich leite dann weiter.

lg, Natascha

ja kann sehr gut sein :o war mir eh unsicher wo ichs hinstellen soll... hoffe der admin ist so nett und verschiebt den beitrag ins richtige forum?? ;)

5.3.2004

Lara sucht ein neues Zuhause

Bundesland: O

Name: Tierheim Steyr

Adresse: Neustifter Hauptstr. 11, 4400 Steyr

Tel: 07252 / 71 650

E-Mail: Partnerseiten@hotmail.com

Beschreibung:

Die braun-weiße Mischlingshündin Lara wurde im September 2001 geboren. Lara ist kinderfreundlich und ideal für eine größere, hundeerfahrene Familie, in der man für sie Zeit hat. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Lara braucht noch die nötige Erziehung und jemand, der ihr mit Zeit und Liebe lernt, sich ans Allein-Sein zu gewöhnen. Die bewegungsfreudige Hündin freut sich auf eine aktive Familie.

Hallihallo!

@spanielfan danke fürs reinstellen von Lara :) aber bitte nicht an die Mailadresse wenden sondenr direkt ans Tierheim ;) DANKE!

So dann hätt ich noch eine für euch.. NINJA

7 jährige Dogohündin

Hier mal die Beschreibung von ihr:
Ninja ist eine sehr liebe und umgängliche Hündin. Sie ist sehr kinderlieb, kann also auch in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Ninja ist auch verträglich mit anderen Hunden, allerdings versteht sie sich in "ihrem Revier" nur bedingt mit Hündinnen.
Ninja kam zusammen mit Django ins Tierheim und es wäre schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten. Die beiden werden aber auch getrennt vergeben.
ninja.jpg

Und ev. noch Django dazu ;)

13 jähriger Dogo-Mischling

Django ist ein sehr umgänglicher, älterer Hundeherr. Er geht brav an der Leine ohne zu ziehen, verträgt sich mit Hündinnen, dafür mag er keine anderen Rüden. Django fährt gerne mit dem Auto und kommt auch mit größeren Kindern zurecht. Die neuen Besitzer sollten aber trotzdem Hundeerfahrung mitbringen.
Django kam zusammen mit Ninja ins Tierheim und es wäre schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten. Die beiden werden aber auch getrennt vergeben.

django.jpg

bzw. guck mal unter www.tierheim-steyr.at.tt unter Vermittlung, da sind noch ein paar andere Hunde.

z.b. Velvet (staffhündin, 4 Jahre), Rika (mittelgroße Mischlingshündin, 5 Jahre), Beauty (staffordshire-Terrier, 3 Jahre)

Kontakt:

Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstr.11
4407 Steyr-Gleink

Tel.: 07252 / 71 650

hallo zusammen,

ninja hatte ich auch schon entdeckt und natürlich auch weitergeleitet! ;) lara kommt leider nicht in frage da ja ein älterer hund gesucht wird und django nicht, da es eine hündin sein soll.

trotzdem danke!

lg, Natascha

Oben