AnGeLInSiDe
Super Knochen
Haben ein Problem mit unserer 10jährigen Mischlingshündin Fritzi. Sie hat jetzt seit geraumer Zeit einen Blähbauch, der immer total angespannt ist und wir glauben, dass sie auch Bauchweh hat dadurch. Jetzt haben wir alles mögliche probiert. TroFu umgestellt (Timberwolf) -> hat nix gebracht. Gebarft -> hat nix gebracht. Wir waren bei der Gesundenuntersuchung beim Tierarzt. Die Blutwerte sind top. Er hat uns dann Tabletten mitgegeben, wos ihr dann auch besser ging. Wenn sies 2-3 Tage ned kriegt, hat sie wieder nen Blähbauch. Wir wissen echt nicht mehr, was wir noch machen sollen.
Der Tierarzt hat gemeint, wenn die Futterumstellung nix nützt, setzen wir uns wegen einer Diät zusammen. Aber ich denke mal, da kriegt man wieder so ein scheusliches Futter von Eukanuba und das wars. Meine Mutter kocht jetzt Fenchel ab und gibt ihr das dann ins Wasser. Wenn man sie am Bauch massiert, könnt man davonlaufen. Sie stinkt richtig wääääääh.
Hat wer Tipps, wie man das in den Griff kriegt. Wir wollen nicht, dass ihr was weh tut oder ihr was fehlt. Und wir wollen auch nimma vergast werden. Vielleicht hat wer Erfahrung damit.
Der Tierarzt hat gemeint, wenn die Futterumstellung nix nützt, setzen wir uns wegen einer Diät zusammen. Aber ich denke mal, da kriegt man wieder so ein scheusliches Futter von Eukanuba und das wars. Meine Mutter kocht jetzt Fenchel ab und gibt ihr das dann ins Wasser. Wenn man sie am Bauch massiert, könnt man davonlaufen. Sie stinkt richtig wääääääh.

Hat wer Tipps, wie man das in den Griff kriegt. Wir wollen nicht, dass ihr was weh tut oder ihr was fehlt. Und wir wollen auch nimma vergast werden. Vielleicht hat wer Erfahrung damit.