Ältere Damen + Hund + Krankenhaus? Kann das gutgehen?

hi monika,

keineswegs, so wollte ich das auf keinen fall darlegen. :eek:

nur mit 50 und einer transplantieren lunge ist man halt nicht mehr die jüngste! ist von mensch zu mensch verschieden. z.b. mein einer opa ist letztes jahr im alter von 70 verstorben (hatte seit jahren diabetis usw) mein anderer opa ist heuer 88 geworden und erfreut sich bester gesundheit. christa kommt einem einfach älter vor als sie wirklich ist!

lg evelyn
 
hi monika,

keineswegs, so wollte ich das auf keinen fall darlegen. :eek:

nur mit 50 und einer transplantieren lunge ist man halt nicht mehr die jüngste! ist von mensch zu mensch verschieden. z.b. mein einer opa ist letztes jahr im alter von 70 verstorben (hatte seit jahren diabetis usw) mein anderer opa ist heuer 88 geworden und erfreut sich bester gesundheit. christa kommt einem einfach älter vor als sie wirklich ist!

lg evelyn


geeeeeh, ich hab doch überhaupt kein problem damit!!!!!!!:):)
 
Hallo!
Ich finde es gut wenn "ältere" :)D) Menschen sich nochmal eine Aufgabe zumuten und solange für den Hund im Notfall gesorgt ist sehe ich da kein Problem.
Bei uns im Haus wohnt die Tante meines Vaters... ich habe schon oft überlegt, warum die sich keinen Hund holt, vor allem weil sie Hunde liebt und immer welche hatte. Ihr Mann (als er noch gelebt hat) war auch immer im Schäferhundeverein und so. Sie hat keine Kinder und ihr ist den ganzen Tag langweilig. Somit beschäftigt sie sich mit Mülltonne auswaschen und früher auch den Müll von der Mieterin nachgucken ob der auch richtig sortiert wurde:rolleyes:
Leider wurde sie in den letzten Jahren immer blinder sodass ein Hund nicht mehr in Frage kommt. Sie will sich immer Jody ausleihen, aber die gebe ich auch nicht sooo gerne weg:eek:
 
Oben