Ash
Super Knochen
grrrrr, warum sind verwandte wenn es um das thema erziehugn des hundes geht nur so mühsam!!! ich geh schon gar nicht mehr zu meinen eltern weil die einfach nicht kapieren dass der hund nicht ständig eine wurst aus dem kühlschrank bekommen soll oder dass ich es nicht mag wenn zu wild mit ihm gespielt wird
ich kann mir dann immer nur anhören "armer ash, so ein böses strenges frauli..nix darfst du..nix kriegst du zu essen, armer hund"
grad eben war mein onkel da und hat mir den armen hund so aufgeganselt das er schon voll gestresst war, hat ihm in der wohnung auf dem parkettboden balli geworfen und hat mich nur ausgelacht wie es gesagt habe er soll das unterlassen
ich könnt auszucken..werd wohl nie mehr zu meiner familie auf besuch gehen, ach ja und sie wollen ständig dass er sitz und platz macht weil es so cool aussieht
und er wird belohnt auch wenn er es gar nicht aussführt
hab nur ich so mühsame verwandte? ich weiss sie meinen es nur gut..aber es tut niemandem gut!!!

hab nur ich so mühsame verwandte? ich weiss sie meinen es nur gut..aber es tut niemandem gut!!!