Advocate=Advantage

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Nur unterschiedliche Namen für D und Ö ????

Ich habe zwar gerade die Fa Bayer angeschrieben, aber ob und wann was kommt, weiß man ja bei so großne Firmen nie.
 
Hallo,

Advantage ist nur gegen Flöhe!

Advocate ist gegen Flöhe, Larven, Haken-, Peitschen-,Rund-und Herzwürmern, Octodectes Milben, Sarcoptes Milben und Demodex Milben.:)

Ich brauchte es bei Franka gegen Demodex Milben! :eek:

Wofür brauchst du es?
 
Ich brauch es für meinen Patenhund in Moldawien: Flöhe und Milben

Bekommt man das so in der Apotheke?

Danke
 
Ich hole es direkt bei meinem TA, bei uns brauchst du ein Rezept in der Apotheke!

In Deutschland kostet es ca 35€, für drei Spot on!

In akuten Fällen alle zwei Wochen ein Spot on in den Nacken, also drei mal! Dann mußt du noch wissen wie schwer dein Patenhund ist!

Da Franka ein Demodex Hund ist, mache ich ca alle zwei Monate ein Spot on(Zur Prophylaxe), denn das Risiko ist schon da, das es wieder ausbricht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr info brauchts, meldeste dich!
 
Hallo!

Vor 1 1/2 Jahren hab ich meiner Hündin das Advantage von Bayer ins Genick gegeben, sie bekamm davon üblen Haarausfall, das Fell hat an der Stelle über ein Jahr gebraucht bis es fast komplett nachgewachsen ist! Das Frontline oder das Promeris Duo verträgt sie problemlos :confused:

Also bitte Vorsichtig und erstmal mit einer kleinen Menge testen!
 
Das glaube ich gerne, das Problem ist nur, wenn du einen Hund mit Demodex oder Sarcoptes Milben hast, der schon aussieht wie ein gerupftes Hund und die Behandlung eh schon schwierig ist dann nimmst du es!:) Allerdings bringt Advantage dann nix!

Denn diese Milben nennt man z.B. auch Räude, welche in der generalisierten Form tödlich enden können! Wir haben Stronghold, Advantage und Promeris Duo probiert, passierte nix, Fell wurde immer weniger! Dann ein mal mit Ectodex abgewaschen ( teuflisch) und 3 mal Advocate, siehe da ich konnte zu gucken wie das Fell wieder wuchs.

Die Alternative wäre Cydectin in oraler Form gewesen, das wäre der absolute Hammer!:eek:

Ich denke, wenn es ein Hund aus diesem Land ist, dann eilt es schon etwas! Man sollte vielleicht noch wissen welche Symptome er hat!

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben