ADVENTWOCHENENDE mit PUNSCH am 4. und 5.12. im Tierschutzhaus Vösendorf

Orkan

Super Knochen

Am 4. und 5.12. ab 13.30-18.00
findet wieder im Tierschutzhaus Vösendorf ein
Adventmarkt statt.


[URL="http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/001.gif"]. [/URL]


Andi und Jasmin sorgen wieder dafür,
dass es Punsch und Köstlichkeiten gibt.
:mad2:

Meine Wenigkeit :gorgeous: verkauft selbstgebackenen Kekse für Mensch und Hund !!

Krampus und Nikolosackerl, Eierlikör, Marmeladen und vieles mehr...

Was wir hier einnehmen ist wieder für das Not OP Konto, um den Tieren schnell und unbürokratisch helfen zu können.

Nicht zu vergessen, der Schmuckflohmarkt und die Tombola im 1. Stock.

Tierschutzhaus Vösendorf
Triesterstr.8, 2331 Vösendorf

Wir freuen uns auf viele Besucher !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wär toll, wenn mich noch jemand ein bissl unterstützen würde !!! Bräuchte Krampus und Nikolosackerl, Nüsse, Kekse.....und was ihr mir spenden könnt..............

BITTE, BITTE :):):)
 
Freu mich schon:):):) Leckerlies bring ich-wie abgemacht- am 04.12.
Ich hoffe es gibt wieder Vanillekipferl zu kaufen, wie waren letztes Jahr echt lecker.
 
Lange dauert nicht mehr....das Adventwochenende rueckt naeher:)

Auch diesmal freuen wir uns ueber jede erdenkliche Unterstuetzung. Dadurch konnte schon so einigen Tiere geholfen werden, sei es mittels Co-Finanzierung teurer, aber notwendigen OPs, Konsultationen bei Fachtieraerzten, Unterstuetzung beim Kauf teurer aber lebensnotwendiger Medikamente, Therapien wie Unterwasserlaufband und Physiotherapie und und und.......:)

Es wird wie jedes Jahr mit Sicherheit wieder lustig:);)


Anbei noch der Flyer......:)
 
Werd schauen, daß ich Euch am 5. besuchen komme. ;)

Gibts auch Hundekekse ohne Weizen? Sonst ist mein Dicker traurig :eek:
 
hallo!

ich versuch auch vorbei zu kommen =) wie ist es an dem wochenende dann mit der tiervermittung? werden trotzdem welche vergeben (würd gern schaun ob mich im kleintierhaus wieder mal das eine oder andere ratti und ein hamster "anlächeln" ;) )

lg
 
hallo!

ich versuch auch vorbei zu kommen =) wie ist es an dem wochenende dann mit der tiervermittung? werden trotzdem welche vergeben (würd gern schaun ob mich im kleintierhaus wieder mal das eine oder andere ratti und ein hamster "anlächeln" ;) )

lg

Die Vergabe findet wie gewohnt statt, dh. Vergabezeiten von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr:)

Eins moechte ich noch sagen.....viele von euch koennen sich vielleicht nicht so recht vorstellen, wievielen Tieren dank eurer Spenden mittels Not OP Konto geholfen werden konnte! Von der teuren Bandscheiben OP bis hin zur Unterwassertherapie, einen Tierarztbesuch bei einem Spezialisten oder den Kauf sehr teurer aber wichtigen Spezialmedikamente..........:)

Letztlich koennen wir nur helfen, wenn wir finanziell dazu in der Lage sind:eek::)
 
DANK EURER HILFE UND UNTERSTÜTZUNG HABEN, ´JASMIN mit dem Punschstand, ich mit den Keksen und Krampus/Nikologschichten,

jetzt mal ca. € 2.700,00 eingenommen

und können es am Operationssparbuch verbuchen !!!!
DANKE, IHR seid SPITZE !!!!!!!!!!!!

k005.gif
.
 
Oben