Adventstimmung

Hallo,
ich bin eine ganz Neue hier und wünsche Euch allen noch eine
besinnliche Adventszeit!
LG
proto

Danke, dir auch eine wunderschöne Zeit...

Da steht gar nichts in deinem Profil...

Lass mich bitte erst einmal "eingewöhnen",dann folgt der nächste Streich.:D

Im Vorstellungsthread hab ich mich kurz vorgestellt,immerhin ein Anfang,kenne mich doch noch nicht aus.
LG
proto mit dem so sturen Dackelmix Nicki.

Lass mich bitte erst einmal "eingewöhnen",dann folgt der nächste Streich.:D

Im Vorstellungsthread hab ich mich kurz vorgestellt,immerhin ein Anfang,kenne mich doch noch nicht aus.
LG
proto mit dem so sturen Dackelmix Nicki.

Guten Morgen,
hab deinen Vorstellungsbeitrag grad gefunden...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier und einen wunderschönen 2. Adventsonntag nach Berlin!

Liebe Grüße,
Elisabeth

So, jetzt grab ich da halt wieder einmal die Adventstimmung aus... Morgen ist doch immerhin der 3. Adventsonntag... und jetzt geht´s immer schneller und Weihnachten ist da! ...und dann leider auch genauso schnell wieder vorbei...
ich bin schon so gespannt, was alle meine Lieben zu ihren Geschenken sagen - ob für alle das richtige Geschenk ausgesucht, gebastelt habe... aber ich glaub schon:) am meisten freu ich mich über die glücklichen Gesichter der anderen unter dem Weihnachtsbaum...

So, jetzt grab ich da halt wieder einmal die Adventstimmung aus... Morgen ist doch immerhin der 3. Adventsonntag... und jetzt geht´s immer schneller und Weihnachten ist da! ...und dann leider auch genauso schnell wieder vorbei...
ich bin schon so gespannt, was alle meine Lieben zu ihren Geschenken sagen - ob für alle das richtige Geschenk ausgesucht, gebastelt habe... aber ich glaub schon:) am meisten freu ich mich über die glücklichen Gesichter der anderen unter dem Weihnachtsbaum...

Das ist aber schön,dass du dich auf die Gesichter deiner Vertrauten freust und hl.Abend werden deine Geschenke zur vollsten Zufriedenheit entgegen genommen,da bin ich mir sicher.

Und ich freue mich mit meiner so sturen Dackelin Nicki auf hl.Abend,deren richtiger Name Brunhilde von Zickensturhausen ist.:D
Wir wünschen dir für morgen einen wunderschönen 3.Adventsonntag.

Vorweihnachtliche Grüsse
proto mit Brunhilde von Zickensturhausen.

Das ist aber schön,dass du dich auf die Gesichter deiner Vertrauten freust und hl.Abend werden deine Geschenke zur vollsten Zufriedenheit entgegen genommen,da bin ich mir sicher.

Und ich freue mich mit meiner so sturen Dackelin Nicki auf hl.Abend,deren richtiger Name Brunhilde von Zickensturhausen ist.:D
Wir wünschen dir für morgen einen wunderschönen 3.Adventsonntag.

Vorweihnachtliche Grüsse
proto mit Brunhilde von Zickensturhausen.

Na, das ist ja ein witziger Name... Meine beiden heißen einfach nur Piccolina und Timo. Aber sie haben ja nur den Mandelbaum im Garten als Stammbaum;)

Meine Fellnasen haben heute schon mal Kauzeugs um 60 bekommen:eek: :D dann hoffe ich daß ich die bestellten Camiros noch bekomm und Spielzeug bekommens noch und jeder eine Knacker zum selber auspacken:D

Oben