adventskalender

johnnygohome

Anfänger Knochen
Hallo zusammen in der Adventszeit

Und da wären wir auch schon beim Thema: Kennt jemand nette Adventskalender? Also nicht so welche die man sich zu Hause hinstellt und und jeden Tag ein nettes Stück Schokolade nehmen kann sondern sowas in diese Richtung:

http://www.ditech.at/

Jeden Tag ein neues Angebot oder sonstiges zu gewinnen! Hab aber bis dato nicht so viele Tolle gefunden!

Also wenn jemand in diese Richtung was kennt, bitte posten!

Danke und beeilung, lange geht die stille Zeit im Jahr nicht mehr!
 
hey, danke...hab grad gesehen dass ditech heut einen drucker anbietet...sehr praktisch, wollte mir eh einen kaufen, weil meiner nicht einmal mehr durch eine reinigung ohne fehler drucken kann...
andere, die ich kenne: nestle, bipa, libro, gamers, heute, presse...
lg
 
Jaja, die hab ich auch schon gesehen, sind aber eher Gewinnspielkalender, hat wer den vom BurgerKing gesehen? ich verstehe den nicht ganz, außer das man da doof suchen muss, aber der ist auch eher so zum gewinnen und nicht so das man täglich Angebote hat wie bei DiTech!
 
kann man eigentlich beim adventkalender von ditech auch im nachhinein noch was kaufen oder gilt das angebot nur für den tag?
ja, :) versuche mal was zu gewinnen...hoffe das klappt...
ah ja, als tipp: diverse katzennahrunghersteller haben auch grad special angebote und spielchen....lg
 
Also soviel ich weiß, is das so wie bei allen Adventskalendern, das das Angebot nur für den Tag gilt! Kannst also nicht am 12 ein Angebot kaufen oder bei einem Gewinnspiel mitmachen das am 11 war. Also so viel ich weiß!!!!

Aber was DiTech herausspringen lässt, so viel ich weiß, kann man an dem Tag wo das Angebot ist wenn man verhindert ist an dem Tag, sich das Ding reservieren lassen, oder online bestellen. Jenachdem wird es dann geliefert, oder man holt es sich an einem beliebigen Tag ab und zahlt dann aber nur den Aktionspreis!

Ertseres finde ich jetzt auch nicht so toll, aber mit Zweiterem hat man doch mehr Freiraum.

Was die Katzen betrifft, hab ich eigentlich noch nichts gehört, auser das man mit Sheba liebe schenken kann.....
 
ja, stimmt bedingt habe ich herausgefunden, solange ditech das produkt auf lager hat, solang wirds verkauft, bei anderen seiten gilts nur für einen tag...meist bei gewinnspielen...

liebe kann man nicht durch nahrung schenken, man kauft sich damit vertrauen, dass dann vlt. später zu liebe wird :)

lg
 
Kenn ich auch noch nen Spruch:

Manchmal kaufen sich Menschen Dinge die sie nicht brauchen mit dem Geld das sie nicht haben um Leuten zu imponieren die sie nicht mögen!!!!

Wo hastn das her, das man das Produkt so lange bekommt solange es auf Lager ist? Und auch zum Aktionspreis? und jetzt auch noch?
 
Oben