Adventskalender?

Hexi danke :))

Bin leider die letzten Wochen hier nicht sehr aktiv gewesen (mitlesenderweise ;)), da mein neuer alter PC vor ein paar Wochen eingegangen ist und ich ihn erst seit heute wieder hab - aber noch nicht ganz Funktionsfähig. Da muss ich jetzt noch ne gute Woche warten.

Und die nächsten paar Tage bin ich auch nicht wirklich da, da in Wels. :o

Hach ist das schön, wieder in normalen Tempo halbwegs normal arbeiten zu können. :D

Die Sterndl laufen nicht weg, die kannst auch am WE oder so aufmachen;)

*neidigbin* hier läuft noch garnicht normaml, erst wiede ab Mitte Januar - solange tobt hier der Wahnsinn:(

ja eh, trotzdem ist es schöner, wenn man sie am selben Tag aufmachen kann. :D:D:D

glaub mir, ich habe die letzten Wochen sämtliche Sünden abgebüst!!! (schreibt man das so?? Bin grad zu faul zum Nachschaun:o:p).
Wennst ne 1/2 Stunde für ein Mail mit 3 Textzeilen - ohne Anhang od. sonstiges brauchst - kriegst die gröbere Krise. :cool:

*daumedrück* damits schneller geht als mitte Jänner. :)

An alle Kalenderkinder - bitte entschuldigt ich hab vergessen die Nummer vom Sterndel zu ändern:o - soll latürnich das fünfte sein, das ihr heut morgen gefunden habt.....also ruhig aufmachen, ist nicht doppelt

*schäm* computerblond bin:o - heute gibts kein Sternderl, nur einen Link. Der wollt sich nicht hinter dem Stern verstecken *achselschupfundhilflosschau*

eins hab ich noch für Euch:D

w-rentier013.gif

Oben